[Firmware] B182

Hat es schon jemand ausprobiert mit einem Y300 von o2?
 
Hmm eine Firmware für den Mittleren Osten?

Nö die installiere ich mal nicht. Die liegt außerdem auf Rapidshare, gibts da keinen offiziellen Download?
 
Immerhin für das Y300-0100 (welches o2 Deutschland vertreibt). "Middle East" dürfte unser naher Osten sein. Wer weiß, wo der Threadersteller herkommt. :D
 
Na dann, hopp hopp, probier es :tongue:
 
Es ist ein offizielles Update verfügbar Ascend_Y300 (Y300-0100_Android_4.1_Emotion_UI_V100R001C00B182_Middle _East_Channel_05011MAN)

von hier

lade es mal runter, dauert ca. 2h40min und werde es dann morgen wieder hochladen und hier bereitstellen.

Nach der Installation des Firmware-Update B190 B182 Update verfügbar ist, dass verbessert: 1) eine verbesserte Leistung, 2) verbesserte photografic effect; 3) fixiert den Sound Problem mit Viber Anwendung.

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-y300-forum/434379-firmware-b182-ota-update-b190.html"]https://www.android-hilfe.de/huawei-ascend-y300-forum/434379-firmware-b182-ota-update-b190.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-15-09-37-43.png
    Screenshot_2013-06-15-09-37-43.png
    16,9 KB · Aufrufe: 8.558
  • Screenshot_2013-06-15-10-15-23.png
    Screenshot_2013-06-15-10-15-23.png
    15 KB · Aufrufe: 1.213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: andyw890i
Funktioniert das was du schon probieren konntest erwartungsgemäß ? Ich bin mit dem Download in ca. 10 minuten fertig und werde es auch testen.
 
Henry2o1o schrieb:
IMEI Hack drauf, Update B182 fertig jetzt noch B190 fertig.
muß den Hack noch rückgängig machen, SIM Netzwerk?

Ähhmm, Bahnhof ???
 
Er musste seine IMEI ändern, weil er ein o2 Gerät hat, er hätte sonst diese FW nicht flashen können. Aber ich gebe zu, der Henry scheint im Moment sehr wenig Zeit zu haben :D:D
 
  • Danke
Reaktionen: Schlabboo
soweit fertig, IMEI Hack rückgängig, gerootet(SuperSu), TWRP und den "NotificationbarMOD_for_o2_devices" noch ergänzt. Jetzt geht auch Datenverbindung wieder.
 

Anhänge

  • build.prop.zip
    4,2 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: moddingg33k, andyw890i, Mitsuu84 und 2 andere
@Henry könntest du mir bitte sagen, wie ich das Update installieren muss? Und muss ich diesen IMEI Hack auch drauf machen?
 
Bin nun auch dazu gekommen dieses update zu machen. Weil ich ein Gerät aus dem freien Handel habe, brauchte ich keinen imei hack. Erst die b182 flashen und dann bekommt man das ota update auf b190 angeboten.
2ydama2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
bei o2 Geräten muss er (bitte Reihenfolge beachten, erst sichern) drauf oder nimm von mir die TWRP Version.

Ansonsten Hack (o2), die zip von oben entpacken, dload Ordner auf SDcard kopieren und Handy mit gleichzeitig gedrückter laut leise Taste + Powertaste starten, Vorgang beginnt. Danach noch Update über das Gerät und schon bis Du bei B190.
 
Meinste die build.prop?
Und hat sich was spürbares verändert von der Leistung her?
 
@Obi8:Gefühlt ist es schneller. Wobei ich nun keine Messwerte liefern kann, aber mir kommt es so vor als sei die Bedienung einen Tick schneller. Negatives kann ich bis jetzt nicht berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin lade grade das Twrp runter und in dem post ist noch die bulid.prop angehängt.
Was wurde da geändert ? oder fehlt die im TWRP ?
Ach ja und vielen dank für das TWRP backup :thumbup:

bin gespannt wie die FW ist

greetz andy
 
Noch zur Ergänzung: "Middle East" == Asien ;-)

Schön, wenn es trotzdem ohne Probleme auf den Geräten funktionierend sollte, die in Europa auf dem Markt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Y
  • yeuz
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
49.255
Codi11
C
E
  • ErsterAndroid
2 3
Antworten
42
Aufrufe
10.279
ErsterAndroid
E
moddingg33k
  • moddingg33k
7 8 9
Antworten
172
Aufrufe
58.081
sKn^
S
Zurück
Oben Unten