Standard Browser auf Desktop umstellen

c0rtez

c0rtez

Erfahrenes Mitglied
40
Tag zusammen,

nach vielem hin und her bin ich jetzt wieder beim Standard Browser auf meinem Stein gelandet.

Eine Frage, kann ich da irgendwie auf Desktop Profil umschalten?

Ich möchte nicht das z.B. bei eBay die WAP Seite geöffnet wird sondern die Originale www Seite.
 
Mehr -> Einstellungen -> User Agent -> Desktop?
 
ähhh... nein

so gings beim dolphin... user agent gibt es unter einstellungen nicht
 
c0rtez schrieb:
ähhh... nein

so gings beim dolphin... user agent gibt es unter einstellungen nicht

mit was bist du unterwegs 2.1.36 oder CyanogenMod 2.2???
Ich bin mir grad zwar unsicher ob das auch mit 2.1.36 so ist aber auf Cyanogenmod kannst auf jedenfall beim standard browser wie oben beschrieben unter einstellungen user agent auf desktop umstellen!!!
 
Ach deshalb habe ich den Punkt. Habe nicht daran gedacht und ich nutze eh nur Dolphin.
 
Zuletzt bearbeitet:
AleviDroid schrieb:
mit was bist du unterwegs 2.1.36 oder CyanogenMod 2.2???
Ich bin mir grad zwar unsicher ob das auch mit 2.1.36 so ist aber auf Cyanogenmod kannst auf jedenfall beim standard browser wie oben beschrieben unter einstellungen user agent auf desktop umstellen!!!


absolut standard so wies von o2 ausgeliefert wird

hab um ehrlich zu sein nich mal n plan wovon du redest
2.1.36???
cyanogenmod???
 
c0rtez schrieb:
absolut standard so wies von o2 ausgeliefert wird

hab um ehrlich zu sein nich mal n plan wovon du redest
2.1.36???
cyanogenmod???

omg :D ja ok dann kann ich dir nur sagen dass du dafür dolphin browser brauchst oder du öffnest die seite von ebay so my.ebay.de

nebenbei würde dir empfehlen falls du dich irgendwann mal fürs Rooten, Modden.... interessiert, CyanogenMod 6 mal draufzupacken! Erstens läuft dein Teil damit wie ein Sau, kannst schneller browsen, hast flash player,app2sd usw... halt einfach Froyo im Alpha Stadium, wobei meiner Meinung nach viel besser als manch offiziele Updates läuft!

Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Androidversion kann man nachgucken welche Firmware man grad drauf hat! Mit 2.1.36 meinte ich die Firmware
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm... naja dolphin hatte ich und hab ihn wieder geschmissen

unter firmware steht bei mir: 2.1-update1 scheint dann wohl nich die aktuelle zu sein



wenn dieses cyanogenmod nichts mit rooten zu tun hat und man seine garantie nicht verliert hört sich das interessant an

keine sorge bin nicht auf den kopf gefallen nur halt neu in android komme sehr schnell in solche sachen rein
 
about:debug als internetadresse eingeben und dann in den Einstellungen desktop wählen
 
  • Danke
Reaktionen: c0rtez
super hat funktioniert vielen dank
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.969
Trend43
Trend43
sushy90
Antworten
11
Aufrufe
3.644
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
3
Aufrufe
5.085
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten