1.5 Woher?

T

thehoff

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin seit kurzem Besitzer eines G1 und bin draufgekommen das ich 1.1 oben habe allerdings 1.5 schon verfügbar ist.

T-Mobline Österreich bietet kein update seinerseits an. daher wollt ich wissen wie ich an die neue Software kommen.

gibt es diese irgendwo zum download?

mfg
 
Herzlich dank,
Ist schon installiert.
In relase war die rede davon das einem das handy eine vibrationsrückmeldung beim tippen auf die bildschirmtastatur gibt, bei mir ist das nicht der fall.
wie stellt man das ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
crc37 ist das letzte??? habe unslaved drauf...da ist nur crc1 das neueste...oder irre ich mich grad???
 
CRC37 ist das neueste Update. zx128 veröffentlicht erst mit Donut ein neues Update.
 
noch eine letzte frage wie kann man den Klingelton bei einer sms ändern? also keinen standartton sondern einen eigenen
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
P
  • Philipp049
Antworten
17
Aufrufe
2.043
Philipp049
P
Zurück
Oben Unten