screen bleibt schwarz nach reboot

T

thrown-out

Neues Mitglied
0
hallo allerseits.

gestern abend meldete mir mein g1 wenig speicher. ist ja nix neues, also erstmal ignoriert.
dann wollte ich ne app installieren, was aber aufgrund zu wenig speicher fehlschlug.

wollte dann was deinstallieren, was aber ewig laggte, sodass ich es aus- und wieder einschaltete.

leider bleibt der bildschirm seitdem nach dem G1- und android-logo schwarz, nur die hintergrundbeleuchtung ist an.
ausschalten geht auch nicht.

hat jemand tipps für mich, wie ich das wieder hinbekomme?

danke
simon
 
Erstmal reboot mit Annehmen+Menü+Auflegen.

Dann ein paar Infos zu deinem G1.
 
reboot führt zum gleichen ergebnis.

ist ein US-G1 (qwerty-tastatur) mit deutscher firmware 1.6.
nicht gerootet, auch sonst nix weiter verändert außer die deutsche firmware vor gut nem jahr.

welche infos brauchst du noch?

thx simon
 
Wirst um nen wipe nicht umhin kommen und danach natürlich alles wieder neu einrichten. Hometaste beim Einschalten gedrückt halten, bis ein Dreieck erscheint. Dann Alt+L drücken und mit Alt+W das G1 auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ohne root gibts da leider keine andere Möglichkeit.

Edit : Hättest du aber übers FAQ schneller erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thrown-out
die daten sind also ohnehin futsch?
dann würde ich die gelegenheit nutzen und gleich rooten :)
 
thrown-out schrieb:
die daten sind also ohnehin futsch?
dann würde ich die gelegenheit nutzen und gleich rooten :)

Viel Erfolg ! Findest alles nötige in meiner Signatur . :scared:
 
2.2 gibts noch nict fürs g1, oder? finde nur die 2.1!?
 
autsch, wie blind kann man eigentlich sein...
danke für die hilfe!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
2.288
Dede2
D
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten