Alle Kontakte löschen

P

palooo

Neues Mitglied
0
ich habe alle kontakte doppelt auf dem gerät. deshalb würde ich gerne alle kontakte löschen und nochmal neu aufspielen. ich finde aber keine möglichkeit alle kontakte zu löschen.
hat jemand einen rat???
gruß palooo
 
Hi

hast du zufällig die Telefonkontakte und die vom GoogleSync drauf? Siehst du an dem Icon neben dem Kontakt
 
ich glaube nicht, habe einfach meine visitenkarte mit allen kontakten vom rechner per bluetooth auf das handy geschickt. wenn ich die löschen will sagt er mit.android.process.acore und die kontakte sind alle noch da.?
 
was für Symbole sind neben den Kontakten?
 
wenn ich die kontakte öffne, was mindesten 8 sekunden dauert, echt zu lang, ist daneben ein profilfoto links und rechts das grüne telefon, sonst nix
 
auch bei den Doppelten? Seltsam
 
ich hatte das gleiche problem und keine lösung dafür gefunden.
beim android-update waren dann alle kontakte weg, aber ich würde immer noch gerne wissen, wie man mehrere kontakte löschen kann.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
1.663
hhbernd
H
S
  • steinixx
Antworten
2
Aufrufe
1.838
steinixx
S
C
  • cottec
Antworten
0
Aufrufe
1.623
cottec
C
Zurück
Oben Unten