Abgeschnittenes Entsperrungsmuster

1manfactory

1manfactory

Ambitioniertes Mitglied
14
Ich weiß, ich bin vielleicht kleinlich.
Aber das Entsperrungsmuster ist ganz scheußlich links und oben abgehackt. Und noch schlimmer wird es, wenn man sich "vertippt".
Kennt jemand eine Lösung? Vielleicht eine sichere Alternative? Oder eine Möglichkeit z.B. die Einstellungen anzupassen?
Danke
Jürgen
 
Wenn du ein älteres Custom ROM nutzt liegt es daran, einfach diese Farbschemata Grün oder Blau oder wie die hiessen einspielen und es passt wieder.
Hab grad keine Lust zu suchen, aber wenn due Entsperr Muster eingibst wirst du bestimmt fündig, kannst ja mal die Suchfunktion testen :)
 
bonzo987 schrieb:
Wenn du ein älteres Custom ROM nutzt liegt es daran, einfach diese Farbschemata Grün oder Blau oder wie die hiessen einspielen und es passt wieder.
Hab grad keine Lust zu suchen, aber wenn due Entsperr Muster eingibst wirst du bestimmt fündig, kannst ja mal die Suchfunktion testen :)

Also, für Vodafone 845 gibt es keinen Beitrag mit dem Stichwort "Entsperrmuster" - außer meinem eigenen.
Und ich denke, nur das V845 dürfte halt dieses Problem wegen der geringen Auflösung haben.
oder irre ich mich da?
 
ist mir auch schon aufgefallen und gibts threads hier zu. beim mr custom rom, kann man den redmod.zip hinterherflashen... dann gehts wieder.

bei wildgunmans rom, was ich aktuell drauf habe, hatte ich das gleiche problem. allerdings half der mod dort nicht... bin daher nun erstmal ohne entsperrmuster unterwegs :/
 
  • Danke
Reaktionen: 1manfactory
Sieht gut aus. Endlich nicht mehr abgeschnitten.
Für die, die es nicht wissen:
Mod-Files herunterladen, auf DS-Karte schieben.
Im Recovery-Mode starten und Flashen (Apply flash from SD)
Reboot
Fertig
 
welches mod file hast du genutzt?
wie gesagt... hatte das redmod über wildgunmans rom geballert (laufe aktuell auf noch auf der version 1.2) und das hatte nicht funktioniert... möglicherweise muss ich ja nur upgraden?
 
KidStealth schrieb:
welches mod file hast du genutzt?
wie gesagt... hatte das redmod über wildgunmans rom geballert (laufe aktuell auf noch auf der version 1.2) und das hatte nicht funktioniert... möglicherweise muss ich ja nur upgraden?

Habe das Teil aus deinem Link benutzt. Gibt keine Probleme damit.
Ich benutzte aber das "Mr Edition v1.6.2".
Vielleicht liegt es ja daran.
 
möglich... da ging es bei mir auch :)
 
ich greif das nochmal auf....

falls wer wildgunmans rom nutzt und die gleichen probleme hat...

mit der aktuellen 1.2.8er version funktioniert die redmod.zip nicht! führt zu ner endlos bootschleife.
funktionieren tut die greenmod.zip. Nun habe ich wieder ein funktionierendes entsperrmuster :)

aaber (es gibt doch immer ein aber, hm? *g*): bootanimation is nu von orange.nl und die kringel vom entsperrmuster sind nu wirklich so groß wie tasten auf nem "senioren-telefon" :)
 

Ähnliche Themen

L
  • Luca7712
Antworten
1
Aufrufe
4.100
MrFX
MrFX
Zurück
Oben Unten