Anzahl der Homescreens reduzieren

C

CMDR

Neues Mitglied
0
Hi

weiß jemand, ob sich beim 845 die Anzahl der Homescreens reduzieren läßt bzw. ob sich ungenutzte HS löschen lassen?

Danke und Gruß

CU

CMDR
 
Hab ich auch schon gesucht. Also beim original-Launcher ;)
Hab auch nichts gefunden. Ich benutze die übrigen einfach nicht :D
 
Der original launcher löscht doch von alleine die äußeren wenn sie leer sind.
 
heizung845 schrieb:
Der original launcher löscht doch von alleine die äußeren wenn sie leer sind.

bei mir nicht...

mit dem original-launcher war ich bei festen 5 homescreens. konnten sich auch nicht löschen lassen.
 
Aber man kann doch durch ziehen einer app zum Rand einen weiteren dazufügen. Wenn man den dann wieder leert ist er wieder weg. Fest ist das also keineswegs, allerdings kann es sein das man minimum fünf hat das weiß ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu wollt ihr die Screens löschen?? Benutzt sie doch einfach nicht...

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Performance nicht darunter leidet, selbst, wenn ihr euch mehrere "Stockwerke" mit einrichtet... Solange die leer sind. Oder?
 
hat vielleicht was von sortier/ordnungszwang... klingt komisch, ist aber so :)
 
ist doch mega einfach !

menü, einstellungen, homescreen
da steht dann anzahl der screens. kann man ändern
 
Desiderio schrieb:
ist doch mega einfach !

menü, einstellungen, homescreen
da steht dann anzahl der screens. kann man ändern

... ich denke wir reden hier über den Standard Launcher...

Klar beim LauncherPro ist das natürlich
Desiderio schrieb:
...mega einfach !...
 
danke, b-ice...
 
ich hab 15 homescreens (5 reihen, 3 spalten) beim huawei u8230. weiß der kuckuck wozu :)
 

Ähnliche Themen

MikePayne845
  • MikePayne845
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
15.016
Lololololololololol
L
M
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Zerberus1971
Zerberus1971
X
  • xXN00BXx
Antworten
7
Aufrufe
1.296
KidStealth
K
Zurück
Oben Unten