Nach Update 2.1.36 kein mobiles Internet mehr

Das Eintragen des Workarounds habe ich gemacht. Ist auch richtig eingetragen. So richtig nutzen tut es nicht. Trotzdem bekomme selten nach dem Nutzen einer Mobilfunk-Verbindung eine funktionierende WiFi-Verbindung hin. Nach reboot klappt es immer...
 
Psybadeck schrieb:
Das Eintragen des Workarounds habe ich gemacht. Ist auch richtig eingetragen. So richtig nutzen tut es nicht. Trotzdem bekomme selten nach dem Nutzen einer Mobilfunk-Verbindung eine funktionierende WiFi-Verbindung hin. Nach reboot klappt es immer...

Ja, leider muss ich das bestätigen. Zuerst funktionierte das ganz gut, jetzt nicht mehr. Allerdings bin ich seit drei Tagen auf dem Cyanogen-Mod und damit geht die Umschaltung von WLAN auf Mobilfunk und zurück tadellos und störungsfrei. Daher gehe ich auch nicht mehr auf 2.1 (36) zurück.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45202-cyanogenmod-6-1-0-rc0-milestone-released.html[/OFFURL]
 
Mit dem GOT 2.2.1 habe ich wieder das selbe Problem. Ist zwar besser geworden, aber nicht viel. Ist das CM dem GOT sonst auch überlgen?
 
Habe dasselbe problem, mein wildfire bleibt beim "einschalten" des mobilen Netzwerks stehen....

APN hab ich zurückgesetz aber nix funktioniert...

unnu?
 

Ähnliche Themen

NanDroider
  • NanDroider
Antworten
6
Aufrufe
1.219
NanDroider
NanDroider
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
D
Antworten
4
Aufrufe
3.919
Soxes
S
Zurück
Oben Unten