Nexus One startet nicht mehr...

R

roooy

Neues Mitglied
0
Servus,

seit gestern startet meine Nexus One nicht mehr! Es kommt das X mit dem Ladeprozess der immer schneller wird und dann bricht er es ab und fäng immer wieder von vorne an! Hab schon Akku und Karten raus, änderte nix!Hat jemand ne Idee was ich noch machen könnte??

Vielen Dank
Gruß
Roooy
 
kommste ins recovery? wenn ja mach mal ein reset und den Cache auch leeren.
 
Wie komme ich ins recovery??
Was ist dann alles weg?Apps und Einstellungen?
 
Ja, Daten sind dann weg.
Ins Recovery kommst du so: Nexus ausschalten.
Dann gleichzeitig den Einschaltknopf und Lautstärke-Lauter drücken, bis du ins Menü kommst. Dann mit den Lautstärketasten auf Recovery navigieren und immer mit dem Einschaltknopf auswählen/bestätigen. :)
 
Mein Nexus wollte auch vor ein paar Tagen nicht mehr hoch fahren.
Habe den Bootloader entsperrt und fastboot installiert. Danach die Rom neu eingespielt. Danach lief es wieder.

War garnicht so schlimm und ist besser als es einzuschicken.

Gruß jato
 
jato schrieb:
Mein Nexus wollte auch vor ein paar Tagen nicht mehr hoch fahren.
Habe den Bootloader entsperrt und fastboot installiert. Danach die Rom neu eingespielt. Danach lief es wieder.

War garnicht so schlimm und ist besser als es einzuschicken.

Gruß jato
Da hätte ein Wipe aber wahrscheinlich auch gereicht :ohmy:
 
Irgendwie scheint das ein obskurer Android-Bug zu sein. Hatte damals auf meinem G1 schon gelegentlich. Da hat es allerdings geholfen, das Handy einmal im Safe-Mode (das war damals glaub ich Einschalten mit Menu-Button gedrückt halten) zu starten, dann lief es wieder.

Obs den Safe-Mode beim N1 noch gibt, weiß ich allerdings nicht, geschweigedenn, wie man ihn auslöst.

Edit: Scheint wohl genauso zu gehen. Tante Google hilft, wie immer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten