Opera Mini Browser - Lesezeichen Widget anlegen

M

Mario72

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich für den Opera Mini Browser ein Lesezeichen anlegen und dies dann auch als Widget auf dem Screen ablegen kann?

Danke!
 
Hallo,

ich habe den Thread mal ins Browserforum verschoben.

Was meinst Du mit ein Lesezeichen als Widget ablegen? Oder meinst Du eine reine Verknüpfung auf dem Homescreen?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ja, man könnte es auch als eine Verknüpfung zu einer Internetseite bezeichnen, die sich mit dem Opera Mini Browser öffnen soll.
 
Dann ist das Thema wohl eher vom verwendeten Launcher abhängig. Welchen verwendest Du?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:36 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Ich habe es gerade mal selbst probiert. Wenn Du auf das Sternchen in der Adressleiste vom Opera klickst, kannst Du diesen Link direkt zur Startseite hinzufügen.
 
Den standardmäßigen
 
Guck Dir mal meine Ergänzung oben an.
 
den standardmäßigen
 
Ich meinte diesen Nachsatz:
Handymeister schrieb:
Ich habe es gerade mal selbst probiert. Wenn Du auf das Sternchen in der Adressleiste vom Opera klickst, kannst Du diesen Link direkt zur Startseite hinzufügen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario72
Super, vielen Dank!
 
Ich würde mich gerne hier mal einklinken, wenn es erlaubt ist :) wo Speichert Opera diese Lesezeichen auf dem Smartphone? Habe ein Galaxy s5 und als OS verwende ich Lineage 14.1
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
6
Aufrufe
186
pithein
pithein
Dortmundar
  • Dortmundar
Antworten
1
Aufrufe
362
pithein
pithein
C
Antworten
5
Aufrufe
311
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten