ADW launcher einfach weg!?

M

mimbus

Neues Mitglied
1
Moin.

Seit dem heute morgen mein Wecker gelitten hat ist der ADW Launcher weg... nicht mehr auffindbar. Bin dann in den Market gegangen und bekam angezeigt dass es ein update gibt, also ist ADW noch auf dem Handy. Hab mal das update gemacht, auch kein Ergebnis. Launcher de- und neuinstalliert... geht auch nicht.
Was kann das sein? Es gibt nirgends das Icon und über das Home Menü kann ich ihn auch nicht mehr auswählen.

Über nen TIPP würde ich mich sehr freuen.

Gruss

mimbus
 
Was siehst du wenn du die Statusleiste runter ziehst?
Evtl kannst du da was aktivieren...
 
Nix besonderes, ist wie immer. Netzanbieter und Datenverkehr.
Gibts denn im Menü nen icon für den launcher? Ich weis das gar nicht mehr, is schon ne zeit her
Dass ich den das erste mal installiert habe. Hab schon alles probiert... Is weg!
 
Versuch mal folgendes:
"Einstellungen" / "Anwendungen" / "Anwendungen verwalten" / "Startseite" und dann auf "Standardeinstellungen löschen"

Danach auf die Home-Taste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Smartis, das wars, jetzt isser wieder da.


Vielen Dank!

mimbus
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne andere frage wieso kann ich den nicht bei mir installieren ?
Mir wird imma gesagt ADW launcher kann auf diesem telefon nicht instaliert werden!
 
gabberfreak schrieb:
mal ne andere frage wieso kann ich den nicht bei mir installieren ?
Mir wird imma gesagt ADW launcher kann auf diesem telefon nicht instaliert werden!

Du brauchst den ADW (donut) Version für Android 1.6. Der Standard läuft erst ab 2.1.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
oki danke für die info und ab welche vision von launcher pro Geht den auf dem handy oder geht launcher Pro garnicht ? auf dem Mini Pro ?
 
gabberfreak schrieb:
oki danke für die info und ab welche vision von launcher pro Geht den auf dem handy oder geht launcher Pro garnicht ? auf dem Mini Pro ?

Vision? Auch noch net wach wie *G* Launcher Pro geht auch erst ab Android 2.1, sollte also nach dem Update (wenn es denn da is) auch auf dem Mini laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
Suspiria schrieb:
Vision? Auch noch net wach wie *G* Launcher Pro geht auch erst ab Android 2.1, sollte also nach dem Update (wenn es denn da is) auch auf dem Mini laufen.
naja wach ist so ne sache ne :p ok dann heist es warten auf update den denn
ADW launcher finde ich nicht so dolle:tongue:
 
Ich benutz den GDE Launcher der kostet allerdings was. Bin mit dem Teil auch sehr zufrieden und es gibt auch jede Menge coole Themes dafür.
 
was kostet der den?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
35
Aufrufe
3.959
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
991
Speea
Speea
C
Antworten
0
Aufrufe
1.146
Cpt65
C
Zurück
Oben Unten