Wetterwidget aktueller Standort versehentl. gelöscht

JOKE

JOKE

Fortgeschrittenes Mitglied
177
Hallo

Ich bin genauso neu hier wie mein Desire bei mir :D
Verzeiht mir bitte falls ich im falschen Bereich schreibe!

Habe wie der Titel schon zeigt bei meinem HTC Wetterapp versehentlich den eigenen Standort (aktueller Stadort) gelöscht.
Kann mir bitte wer erklären wie ich den dort wieder hinzufüge?
Habe gestern schon alle möglichen Foren und das Handbuch durchfortstet - ohne Erfolg. Wenn mir also wer weiterhelfen kann - macht das doch bitte!!!

Vielen Dank für eure Hilfe
MfG
 
hallo... wenn du in dem wetterapp bist dann geh unten auf das plus und füge deinen standort hinzu hat bei mir zumindest funktioniert.

lg elena
 
Hallo,

du gehst einfach in das htc wetterwidget, drückst auf Menu, wählst hinzufügen, gibst dein standort ein und fertig. Kann sein das du mit dem internet verbunden sein musst, damit er den ort findet.

Lg, scarb
 
warst zu langsam :D:p
 
Danke, aber wenn es so einfach wäre würde ich hier nicht fragen.
Wenn man beim wetterapp auf löschen geht und versehentlich die pos ganz oben (eigener Standort) löscht ist das eben die pos die auch ständig wechselt. Also je nachdem wo ich gerade bin. Nach eurer Beschreibung kann ich nur einen neuen Standort hinzufügen.
Wäre also für weitere Tips dankbar.
Grüssle
 
habe gerade versucht meinen aktuellen standort zu löschen der aktuelle standort kann nicht gelöscht werden. steht zumindest nicht in der liste im wetterapp menü-> löschen mhm dann weis ich leider auch nicht weiter sorry :(

die edith# geh in das hauptmenü-> einrichtung->dann gehst du solange auf weiter bis googlestandort kommt und da setzt du beide haken. hoffe das hilft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DopeyDevil und JOKE
Dankeschön
Hat geklappt. War schon kurz vorm verzweifeln!

Threat kann somit geschlossen werden.

MfG
 
büdde büdde kein thema ;)
 
Ich hänge mich auch mit einem großen Danke an!
Hab schon länger herumgesucht...
LG
Michael
 
mein Wetterwidwidget zeigt beim aktuellen Standort "Köln" keine Daten an. Wähle ich Köln manuel aus, so sind Daten da. Wie kann das sein?
 
christoph192 schrieb:
mein Wetterwidwidget zeigt beim aktuellen Standort "Köln" keine Daten an. Wähle ich Köln manuel aus, so sind Daten da. Wie kann das sein?
hab das gleiche problem zu Zeit.. nur halt mit wien... gibts dafür schon eine lösung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.623
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Maysi2k
Maysi2k
R
  • Rasputin
Antworten
9
Aufrufe
2.318
Rasputin
R
Zurück
Oben Unten