lagfix ohne rooten

D

didl66

Neues Mitglied
3
liebe forumgemeinde,

gibt es eine möglichkeit das galaxy s ohne zu rooten zu fixen (lag fix)
habe bis jetzt nur welche mit gefunden.
fraglich ist auch, ob ein fix seitens samsung im 2.2er update eingebaut sein wird?

freue mich über sachlichdienliche hinweise :biggrin:
 
Nein es ist nicht möglich ohne root, aber wo ist das problem dein handy zu rooten?
 
SuFu & voodoo
 
da es ja immer wieder diskussionen gibt bzgl. gerootetes handy und garantie, möchte ich das rooten vermeiden. ist erst 1,5 wochen alt mein galaxy :smile:

soweit ich die vodoo geschichte verstanden habe, wird das filesystem komplett umgestellt- wogegen ich nichts hätte, aber auch gerootet :glare:
 
Du möchtest Dein Filesystem komplett umstellen, aber hast etwas gegen das Rooten? :confused2:
 
didl66 schrieb:
da es ja immer wieder diskussionen gibt bzgl. gerootetes handy und garantie, möchte ich das rooten vermeiden. ist erst 1,5 wochen alt mein galaxy :smile:
Beim lagfix stellst du auch was im system um, also das selbe wie rooten im bezug auf garantie

didl66 schrieb:
soweit ich die vodoo geschichte verstanden habe, wird das filesystem komplett umgestellt- wogegen ich nichts hätte, aber auch gerootet :glare:
wo liest du das bei voodoo auch gerootet wird??
 
  • Danke
Reaktionen: didl66
danke für die feedbacks, werde einfach mal das 2.2er update abwarten. soll ja im oktober freigegeben werden- hoffe ich zumindest gg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
996
HollyMoly
H
F
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
A
Antworten
3
Aufrufe
3.679
Gubel
G
Zurück
Oben Unten