status- bzw. taskleiste ist weg

P

PATmm

Fortgeschrittenes Mitglied
6
hi, hab seit 2 tagen ein problem mit meinem milestone.

seit neustem wird auf dem bildschirm die taksleiste nichtmehr angezeigt.
geh ich jedoch in ein menü, dann wird sie angezeigt, verlasse ich dieses wieder ist sie weg. wenn ich mein milestone aus dem ruhezustand hole, ist es auf dem unlockscreen ganz normal, die taksleiste wird angezeigt, wenn ich jedoch den riegel schiebe, damit es wieder aktiv ist und mir der normale bildschirm angezeigt wird, dann verschwindet sie wieder...

hab eigentlich in den letzten tagen nichts verändert.

wer kann mir helfen :(?
 
Welche Android-Version bzw. welchen Launcher hast du?...


i.d.S. mecss
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
Solltest du den LauncherPro verwenden, dann hast du vllt folgendes eingestellt:
Menü -> Preferences -> Appearance Settings -> Hide Notification Bar
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
danke für eure schnelle antwort.
unter telefoninfo sagt er mir ich habe die firmware-version 2.1-update1

was genau ist mit launcher gemeint?
 
Launcher ist die benutzeroberfläche die du benutzt. also das hin und herwischen, das teil was du nach oben ziehen kannst, wo die Apps alle zu sehen sind
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
Mit Launcher ist dein Todayscreen und Menü gemeint. Oder anders gesagt: Hast du ein Programm installiert, welches deinen Startbildschirm und dein Programmmenü ersetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
achso, habe home++
 
Wenn ich mich recht erinnere, ist bei Home++ standardmässig die Notificationbar ausgeschaltet.

Du hast in der unteren Leiste ein Notification-Icon (siehe Bild). Wenn Du darauf einen Longklick machst, taucht die Notificationbar wieder auf.

noti.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
@nudelholz, habs ausprobiert, nur leider tut sich bei einem longklick garnichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat auch das falsche Symbol makiert. Lange auf das Symbol mit der Sprechblase und dem Ausrufezeichen drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: PATmm
sie ist wieder da!

danke :)
 
Finntroll82 schrieb:
Er hat auch das falsche Symbol makiert. Lange auf das Symbol mit der Sprechblase und dem Ausrufezeichen drücken.

Oops, ja...

Das kommt davon, wenn man auf Arbeit mal schnell nebenbei ne kleine Grafik zurechtfrickelt, sorry. :blushing:
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • hanschke
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
8.563
presseonkel
presseonkel
O
Antworten
6
Aufrufe
9.833
Diamond-X
Diamond-X
S
  • siggi95
Antworten
0
Aufrufe
799
siggi95
S
Zurück
Oben Unten