Hoccer!

SeraphimSerapis

SeraphimSerapis

Enthusiast
1.233
Hat schon wer von euch von Hoccer gehört?
Man kann via Geste seine Kontaktdaten, Bookmarks etc austauschen - das ganze gibt es so noch nichtmal fürs iPhone, soll aber auch bald da laufen.

Hoccer | Welcome

Aufmerksam geworden bin ich durch Basicthinking.de, die das Programm jedenfalls sehr gelobt haben.

Testen konnte ich es leider noch nicht, da keiner aus meinem Bekanntenkreis ein Android-Smartphone besitzt.

Vielleicht kann wer bald seine Erfahrungen posten,
Lg
 
  • Danke
Reaktionen: athuruga
Im "Samsung Must Have Apps"-Thread schrieb Clarkend dazu:
Clarkend schrieb:
Ist tatsächlich interessant und funktioniert zwischen Hero und Galaxy einwandfrei. Seit dem letzten Update werden auch Kontakte vernünftig übertragen (ohne Bild).

Neben Kontakten kann man noch Bilder, Texte (die man vor der Übertragung eingibt, keine Textdateien; kommen als SMS von Hoccer ins Phone) und Bookmarks übertragen. Dateien können mit Hoccer (noch) nicht übertragen werden.
 
Die erste App, mit der man seine Daten weltweit "verschleudern" kann und endlich mal ganz ohne eigene Kontrollmöglichkeit. :rolleyes:
 
Find die Idee und Umsetzung sehr cool. Besser wäre es noch wenn das nicht nur mit Android Geräten gehen würde, sondern man auch auf nicht Android Geräte die Daten "werfen" kann :) Kenne nämlich bis jetzt keinen der ein Android Phone hat....
 
BeaGLe schrieb:
Find die Idee und Umsetzung sehr cool. Besser wäre es noch wenn das nicht nur mit Android Geräten gehen würde, sondern man auch auf nicht Android Geräte die Daten "werfen" kann :) Kenne nämlich bis jetzt keinen der ein Android Phone hat....

Da ich leider auch niemanden (ausser mir) kenne mit Android, kann ich mich nur anschliessen. Ich finde es nicht besonders toll das es immer solch unterschiede zwichen den Plattformen gibt ... besser bei den Apps :)
 
Zurück
Oben Unten