Neues ROM XXJPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal sehen was es neues kann. :)
 
Habe grade JPK erneut flashen müssen und noch keine Einstellungen gemacht. War mit der eh nicht glücklicher als mit JPH - ich flash das ding sobald ich kann :D

EDIT: noch kein XDA thema offen - das ist mal was...
 
Password ist falsch.
 
Dann auch bitte SOFORT berichten...:D
 
Also die haben beim aktuellen Durchsatz noch ne Stunde Zeit das PW zu knacken bevor ich es brauche ...

EDIT: @dj das haben die bei xda geschrieben und die haben es mit richtigen punkten probiert...
 
im xda forum wurde auch berichtet, dass das pw nicht funzt
 
Irgendwie riecht das nach Fake, weiß auch nicht...
 
is ja a superschneller server :blink:

gruß
 
Der Server ist vielleicht der Renner, aber wie viel Psychos weltweit hängen da schon wieder drauf ;)

naja, man muss dir Zeit zum laden vom Download halt auch direkt mit Laden vom Handy verbinden, damit da genug Saft ist, auch wenn mal was schief geht und mal direkt 3 mal flashen muss ...
 
neuer link

edit jetzt gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch eingebunden
 
Zitat XDA: some1 from the polish forums said the rom was for the japanese i9000Y

edit:
also doch nicht: "XX means to be european rom"
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF? Gesterm erst JPK geflasht... ich komm echt nicht mehr nach.
Aber wenn sichs ausgeht mach ich die heute Abend noch drauf ;)
 
Johnny02 schrieb:
WTF? Gesterm erst JPK geflasht... ich komm echt nicht mehr nach.
Aber wenn sichs ausgeht mach ich die heute Abend noch drauf ;)

Gestern erst? xD

Na dann schauen wir uns den japanischen Käse doch mal an. Werden aus der JPK und dieser hier schon irgendwas brauchbares zusammenbrauen können.
 
Man kann es wie immer nur so werten: Immerhin wird an dem release gearbeitet!
 
zitat XDA: Absolutely not, this rom is 100% European
 
Ich up das Ding dann mal bei Multiupload.
Ist ja ne Zumutung.
Ich werd krank wenn ich nicht mit 4mb/s saugen kann.
 
Aery schrieb:
Ja, ich weiß ich bin extreeem hinten nach ;)
DrMole schrieb:
zitat XDA: Absolutely not, this rom is 100% European
Sehr gut!

Hoffentlich kann ich hier schon erste Erfahrungsberichte lesen wenn ich nach Hause komme:thumbup:
Am Heimweg werde ich gleich mal Titanium Backup laufen lassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
4.617
mike_galaxy_s
M
M
Antworten
62
Aufrufe
15.608
warlordzico
W
katsuru
  • katsuru
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
15.501
Ro Hoe
Ro Hoe
Zurück
Oben Unten