HTC Sync 3.0 für Desire

S

St.eVe

Gast
Hallo,

habe heute das neue 3.0 von HTC runtergeladen. Kann ich das überhaupt für mein Desire verwenden. Da kann man ja nirgends einstellungen vornehmen und eben hat es mir meine ganzen outlook kontakte zerschossen. Weiß wer Rat oder hat Erfahrungen mit dem 3.0?

viele Grüße

St.eVe
 
Wieso gibt es für ein Linux-Handy keine Linux-Sync-Lösung :cursing:
 
Weil der Marktanteil von Linux extrem gering ist. Und weil es sich für HTC nicht lohnt, für die paar Leute eine extra Suite zu programmieren. Es gibt ja auch keine Mac-Lösung.
 
habe das heute auch getestet ... hat bei mir alle kontakte gekillt. somit ist das 3.0 doch nicht verwendbar oder mache ich was falsch?

wo finde ich die aktuellste funktionierende sync version für mich?

vielen Dank für Eure Hilfe

St.eVe
 
KainAbel schrieb:
Weil der Marktanteil von Linux extrem gering ist. Und weil es sich für HTC nicht lohnt, für die paar Leute eine extra Suite zu programmieren. Es gibt ja auch keine Mac-Lösung.

Mal seehen, was die Linux-Gemeinde vielleicht noch hervorbringt.
Zum Palm-Pilot gbt's ja auch etwas und die Androiden sind quasi auch Palm-Nachfolger :winki:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten