Ordner Icons ändern in TW

P900

P900

Dauergast
89
Habe 2 Ordner angelegt die ja nicht gerade schön aussehen in TW so grau. Gibt es eine Möglichkeit die mit anderen Icons zu versehen ohne einen anderen Launcher zu nehmen?

Und wie kann man am schnellsten Programme in die Ordner bekommen? Ich lege die erst auf dem Screen ab und ziehe die dann da rein...:(
 
Schau dir mal App Organizer an... In Verbindung mit Launcher Pro kann man da ganz prima Ordner mit "eigenen" Icons anlegen..
 
Ich meinte ohne Launcher...habe im ROM den ADW.Launcher drin.
 
Das geht natürlich auch nur mit Apps Organizer ... du musst dazu nicht den Launcher Pro installieren ... probier es einfach mal aus...
 
Hab´s probiert danke...habe mich aber für Folder Organizer entschieden ist besser zu handeln.
 
nette sache... frage hat sich erledigt :D
 
P900 schrieb:
Habe 2 Ordner angelegt die ja nicht gerade schön aussehen in TW so grau. Gibt es eine Möglichkeit die mit anderen Icons zu versehen ohne einen anderen Launcher zu nehmen?

in der apk des launchers das icon (png) austauschen.

P900 schrieb:
Und wie kann man am schnellsten Programme in die Ordner bekommen? Ich lege die erst auf dem Screen ab und ziehe die dann da rein...:(
so mach ich das auch..
 
Mit dem Folder Organizer kann man alle Apps auf einmal anklicken die man da drin haben möchte...sehr zeitsparend.
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.520
Toccata
Toccata
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten