Frage zu Swype / Zahlenblock

X

Xedos

Neues Mitglied
0
Kann mir bitte mal jemand sagen ob und wenn ja wie ich bei Sywpe auf den Zahlenblock umschalten kann ? Er kommt zwar im I-Net automatisch, wenn ich z.B. ein Eingabefeld habe, in das nur Zahlen eingetragen werden können. Wenn ich aber eine SMS oder Email schreibe und dort mal eine längere Zahl/ Tel.nr. schreiben möchte, wäre es hilfreich den Zahlenblock manuell einschalten zu können.

Danke schon mal für die Antworten.
 
sym -> groß -> sym
 
  • Danke
Reaktionen: Xedos
Wenn du da schon nicht weiter gekommen bist, empfehle ich dringen mal den im Handy angebotenen Swype Lehrgang, der bringt einem wirklich alles bei was man wissen sollte um mit swype auch echt schneller zu sein ;)
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.545
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.521
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten