App-Bezeichnung reservieren

L

Lesezirkel

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe eine evtl. dumme Frage :thumbsup:, aber wie kann ich ein Android-App für meine Firma reservieren?

Gruß

Rainer
 
Reservieren im Sinne von? :confused2:
 
Mmhhh.....sowie ich eine Domain reservieren kann?
 
Also nur den Namen reservieren?

Ich glaube nicht, dass das geht.
 
Was muss ich tun?
 
Du könntest es bei HRS.de probieren. Oder bei hotel.de

Oder du machst eine "Kack-App mit dem Namen. Und irgendwann später die richtige. Dann ist der Name reseviert, oder?
 
btw: Ich fang jetzt mal an ne Lesezirkel App zu programmieren...
 
H1Chris schrieb:
Oder du machst eine "Kack-App mit dem Namen. Und irgendwann später die richtige. Dann ist der Name reseviert, oder?

Der einfache Weg ist mir natürlich nicht eingefallen :flapper:
 
Du könntest dir den Namen sicherlich noch als Marke eintragen lassen :p
Dann hättest du was in der Hand falls jemand anderes den Namen zwischenzeitlich benutzen mag.

Kommt halt auf den Namen an, ob das möglich ist.
 
lol
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
6
Aufrufe
626
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
166
linuxnutzer
L
P
  • pandorra
2
Antworten
35
Aufrufe
7.388
Schinkenhörnchen
S
Zurück
Oben Unten