[Skin/Theme] LauncherPro Docks

7

7Voo

Gast
Hallo liebe Android Freunde,
habe vorhin mal ein paar Docks für den LauncherPro entwickelt.

Dachte mir, ich stell sie hier mal vor:


Preview:


Docks:

9acf.png



Icons:

0778.png




DOWNLOAD

Wenn ihr sie benutzen solltet,
drückt doch bitte den Danke-Button. ;)

Mfg 7Voo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Alexandroid, ghostface1909, parabolon und 11 andere
hab ich dir zwar schon gesagt aber:

N!CE :)
 
sehr nice ;)
gleich mal ne runde testen ^^ schauen aber sehr gut aus muß ich sagen
 
-FuFu- schrieb:
sehr nice ;)
gleich mal ne runde testen ^^ schauen aber sehr gut aus muß ich sagen

Danke! :)
Könntest du nebenbei den Thread mal in das Unterforum: Themes verschieben ? :rolleyes2:
 
mach ich sofort ;)
jetzt muß ich gleich mal meine dock einrichten ^^ dann zeig ich auch mal nen screen :D
 
so, wie versprochen mal nen screen von mir dazu :D
nix besonderes würd ich sagen ^^ aber naja, ich mag die dock von dir ^^
fehlen mir nurnoch passende icons für die Gallery und für Kontakte :D
 

Anhänge

  • CAP201009230113.jpg
    CAP201009230113.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 971
Update:


Neue Icons:

0778.png


Die alten Icons habe ich rausgeschmissen.
Der Downloadlink oben wurde erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -FuFu-
Cool. wäre das möglich das man die Icons auch in dt. Sprache haben könnte ? Und ein icon für GMail wäre auch nicht schlecht, ansonsten mach ich mir die selbst, finde aber die Schriftart schön - Danke
 
Marjun schrieb:
Cool. wäre das möglich das man die Icons auch in dt. Sprache haben könnte ? Und ein icon für GMail wäre auch nicht schlecht, ansonsten mach ich mir die selbst, finde aber die Schriftart schön - Danke

Wäre machbar, ist aber recht viel arbeit.
Ich stelle hier mal die PSD und ein leeres Icon zur verfügung:

PSD: icon.psd - Solidfiles
Icon: http://cdn.solidfiles.net//i/1ba64.png

Die Schriftart heisst: Hobo Std
Die genauen Farbcodes habe ich leider nicht gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Marjun
^^ ich hab die LauncherPro.apk (0.7.9.0) zerlegt, find aber die entsprechenden .png-dateien um´s verrecken nicht...
wie hast du die docks integriert?

gruß kiste
 
KisteBier schrieb:
^^ ich hab die LauncherPro.apk (0.7.9.0) zerlegt, find aber die entsprechenden .png-dateien um´s verrecken nicht...
wie hast du die docks integriert?

gruß kiste

Ist nicht nötig sie zu zerlegen. ;)

Preferences > Appearance Settings > Dock background > Custom
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier
@7voo
ich hab´s "befürchtet" :)
thx für den tip!
 
Schaut mal HIER<-- da gibt es Dock´s ohne Ende ;)

Hf
MaTT
 
  • Danke
Reaktionen: Forensic
Entweder Du ersetzt die dock_bg_froyo_wide.png im land-hdpi und port-hdpi Ordner und wänhlst dann unter appearance settings - dock background - froyo wide aus oder Du packst Sie einfach auf die SD und wählst an selber Stelle Custom.

Mehr Docks gibt es eh direkt im LPro Forum

http://www.launcherpro.com/forum/viewtopic.php?f=11&t=854
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
22
Aufrufe
5.507
Diamond-X
Diamond-X
Adinoid
  • Adinoid
2 3
Antworten
48
Aufrufe
14.771
-FuFu-
-FuFu-
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
2.098
Bandit
Bandit
Zurück
Oben Unten