Neue Business-Funktionen bei Froyo???

J

jpb

Neues Mitglied
5
Hi Leute!

Mal eine Frage an alle Beta-Tester. Hab selbst eine der ersten Froyo-Betas kurz drauf gehabt, aber wegen Problemen mit Exchange wieder gekillt. Tut sich da mittlerweile was? Vermisse folgende Features (die übrigens mit meinem alten Nokia E71 kein Problem waren!!!):

1.) Volle MS Exchange Funktionalität (ohne Zusatzsoftware). Vor allem Tasks un Anfragen bestätigen/ablehnen, usw. Will keine Zusatzsoftware, da ich auch noch 2 POP Accounts abfrage und nicht mit 2 Programmen arbeiten will. Kalender und Kontakte find ich bei TouchDown auch mies. Würd gern die eingebauten Kontakte, Jorte als Kalender und eben volle Exchange Unterstützung verwenden.

2.) Kontakte durchsuchen: z.Zt. Kann man die Kontakte nur nach Namen durchsuchen. Nicht nach Orten, Straßen oder Notizen - was manchmal sinnvoll wäre, wenn man einen Namen vergessen hat... war auch beim Nokia kein Problem....

Also, wird das SGS mit Froyo endlich auch ein Top Business Handy? Würd es mir wünschen, da ich sonst sehr zufrieden bin.

LG Paul
 
im changelog finde ich eben nichts über exchange verbesserungen...:thumbdn:
 
Wer sich ein Android Gerät als Business User gekauft hat ist selbst schuld. Da gibts besser geeignete Modelle.
Android ist für kiddys mit wenig Geld gemacht (viel Geld -> Iphone) die ein bischen rumspielen wollen.
Sieht man auch daran das auf alle Requests bei Google die was mit Businessfunktionen zu tun haben konsequent unbeachtet bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja du bist einfach a unwissendender Mensch.hast woll a Ego Problem weilst immer nur negative Beiträge schreibst
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614 und mkspeedy
jpb schrieb:
im changelog finde ich eben nichts über exchange verbesserungen...:thumbdn:

könnte evtl daran liegen das es keine gibt?
Ich brauche es selber nicht, und kann deswegen auch nicht viel mehr darüber sagen, aber ich denke, wenn es da was neues gibt, ist der Changelog der erste Thread wo du was finden wirst ...
 
Hi, ich schreibe den Changelog, aber mangels eigenem Exchange Kontos sind da keine eigenen Testergebnisse von mir drin.

Ich habe zwar hier und da gelesen, es wäre ein "Antwort-Bug" jetzt behoben, aber wohl trotzdem noch nicht alles 100% tauglich.

Falls hier einer einen eigenen Exchange Server betreibt, soll er mir ein Konto einrichten, dann teste ich das mal von A-Z ;)
 
@JI223

Wäre super Nett von dir wenn du uns erklären könntest was das Iphone als Business Handy viel besser macht als unser Kiddy Phone Galaxy s

mmmh!! Ich habe 7 Kinder und keins davon hatt einen Androiden
 
Jl223 schrieb:
Wer sich ein Android Gerät als Business User gekauft hat ist selbst schuld. Da gibts besser geeignete Modelle.
Android ist für kiddys mit wenig Geld gemacht (viel Geld -> Iphone) die ein bischen rumspielen wollen.
Sieht man auch daran das auf alle Requests bei Google die was mit Businessfunktionen zu tun haben konsequent unbeachtet bleiben...

Angemeldet in einem Android Forum mit über 200 Beiträge
und dann Geräte mit Android als Kiddyphone bezeichnen?

Logik?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich 200 Trollbeiträge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht für Jl223 sprechen, aber ich habe zwei Handys.

Ein "Spielhandy" -> SGS als Privathandy und eines beruflich (wird mit Exchange und Outlook synchronisiert).

Leider gibt es vieles was im beruflichen Alltag gebraucht wird einfach derzeit nicht für Android (z.b. eine vernünftige Kalenderapp mit der Möglichkeit auch Termine die nur alle 14 Tage stattfinden eintragen zu können - ist jetzt nur ein Beispiel)

Das Iphone hat sicher von Haus aus auch keine viel bessere Soft, aber man kann sich alles fehlende nach kaufen. Beim Android leider nicht, da es die benötigte Soft (noch) nicht gibt.
 
Roupel schrieb:
Angemeldet in einem Android Forum mit über 200 Beiträge
und dann Geräte mit Android als Kiddyphone bezeichnen?

Logik?

ja 200 Beiträge die von unwissenheit und naivität nur so strotzen.
 
@JI223

lass uns nicht im Regen stehen kläre uns endlich auf wo die vorzüge des Iphone liegen.
Ich kenne einen Iphone, der wesentlich höhere SAR wert, so kommt zwar kein Licht in die Birne aber wenigstens eine leicht erhöhte Temperatur :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So.... hab mich jetzt doch mit TouchDown angefreundet. Hab nun meine beiden POP Accounts auf den Exchange Account umgeleitet und teile sie dort wider mit komplizierten Regeln auf Ordner auf. Touch Down zeigt mir die Ordner an und ich kann bequem zwischen den Ordnern wechseln und hab nun quasi alle 3 eMail Adressen in einem Programm, in unterschiedlichen Ordnern.

Und TouchDown kann wirklich alles, bloß die Optik ist halt nicht so toll...

Das Wichtigste:
OUTLOOK AUFGABEN funktionieren!!!
Besprechungsanfragen bestätigen funktioniert!
Wiederkehrende Termine... alles möglich, wie Outlook!
Haupt- und Nebenzeiten für Sync definieren... endlich!!!
Kategoriefarben wie im Outlook...kann man einstellen!
pdf Anhänge aus dem eMail öffnen... yes!
nur eingestellte eMailgröße downloaden, den rest bei bedarf...eh kloar!

Also will keine Werbung für TouchDown machen, aber es bietet einfach alle Features die man bei Exchange Sync braucht. schade nur dass Android die Sachen nicht in die Standardapps einbaut. Geht ja bei jedem besseren Nokia auch...

SGS ist für mich mit TouchDown zum perfekten Business Handy geworden:thumbsup:.

LG Paul
 
Hallo zusammen,
kann ich Touchdown auch nutzen wenn mir meine IT Abteilung keinen externen Zugriff auf den Exchange einrichten will?
Ich habe z.B. den Verbindungsmodus "Outlook 2003/2007 über USB" gefunden. Nur leider habe ich da noch keinen Erfolg mit erziehlen können!

Kann mir da jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
S
Antworten
4
Aufrufe
1.082
Sensor
S
Zurück
Oben Unten