suche htc hero custom roms

2

27style27

Fortgeschrittenes Mitglied
5
hallo freunde ich bin neu hier und hab mein htc hero erst neu gerootet

ich wollte fragen welchen custom rom ihr mir emfehlen könnt :smile:
 
Kommt drauf an auf was du auch so Wert legst und ob es ein Android
2.1 oder Android 2.2 Froyo ROM sein soll!
 
also was ist denn besser,also stabiler und schneller

ich kenn mich nicht ganz so gut aus
 
Also bei der Stabilität seh ich meist keinen Unterschied.
Ist halt nur auch entscheidend ob du eins mit 2.1 und Sense UI
Oberfläche und den ganzen HTC Widgets,Apps etc. willst,
oder eins mit Android 2.2 Froyo wo du keine Sense hast
und auch die HTC Widgets nicht,wie man sie von Android 1.5 oder 2.1
kennt!
 
also dann heist doch dass die custom roms mit 2.1 besser sind weil die mehr haben ?
oda hab ich da was falsch verstanden?
 
Die haben ganz einfach die Sense UI, ob das mehr ist, darüber lässt sich streiten. Ist eigentlich nur eine optische Sache. Für die meisten Sense Widgets gibt es Alternativen im Markt, ist nur die Frage ob die dir optisch zu sagen.
Bei 2.2 hast du allerdings den Vorteil das es auch Apps gibt, die nur mit 2.2 laufen. Zum Beispiel Chrome to Phone. Finde auch das 2.2 etwas schneller läuft als 2.1, wobei ich das nur aus dem Gedächtnis sagen kann, weil ich schon lange kein 2.1er Rom drauf hatte.
Probieren geht über studieren, flash dir einfach beides nacheinander und teste.
 
ok danke und könnt ihr mir dann 2.1 und 2.2 roms emfehlen?
 
Naja,wie gesagt die funktionierende Taskbar wie hier im Bild 1 wo
"Telefon" steht und die weiteren
besseren Widgets wie in Bild 3 die man unter "Widget" findet kannst
du zumindest bei Froyo ROMs vergessen!

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-2-1-rcmix-v1-0b-complete-rom-mix.38175.html

Manche schwören auf die besseren Android 2.1 Widgets und
teilweise besseren Apps und Sense Oberfläche
Android 2.2 Froyo hat halt wieder andere Vorteile.

Gutes 2.1 ROM z.B.schon gepostet.
Android 2.2 Froyo findest du hier Froyd Villain und Cronos,welche man empfehlen kann!

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/froyd-villain-1-5-android-2-2.35661.html[/URL]

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g2-touch.42/cronos-1-2-0-android-2-2.36597.html[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss mir auch mal wieder ein 2.1er Rom drauf laden, einfach um mal wieder die Unterschiede fest zu stellen. ;)
 
also sie 2.1 hatte ich schon das war mein erstes aber dann gefiehl mir der lockscreen nicht weil das durschsichtig war :unsure:
 
ja den rcmix hatte ich schon
 
Ich mach mir das RCMix Rom mal drauf.
 
ich habe gerade villain rom 10 gefunden

ist es emfehlenswert?
 
Dann flash dir mal ein 2.2er Rom ;) Ich selber nutze das Cronos Rom:
Cronos Linux, Linux on Steroids • View topic - Cronos Froyo 1.2.1

Andere schwören auf Villain 1.5, oder auf Floyo bzw die Special Edition von elenilux.

Die Special Edition hatte ich gestern drauf, hat mir anfangs gut gefallen, aber als ich GPS testen wollte gabs Reboots. Anschliessend bin ich wieder zurück zu Cronos.
 
27style27 schrieb:
ja den rcmix hatte ich schon

Lockscreen kann man leicht ändern wenn man sich auskennt,gibt
teilweise aber auch welche die man extra flashen kann!
Eher ein geringes Problem.
 
oh jetzt steh ich in der mitter villainRom 12 oder cronos?
 
27style27 schrieb:
oh jetzt steh ich in der mitter villainRom 12 oder cronos?

jetz ist hier noch froydvillain 1.5 ?

da sin so MHZ sachen was man drauf machen kann aber ich verstehe das jetz nich so recht
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.543
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
2.976
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Androfan
A
Zurück
Oben Unten