Displaysperre Bild

chrisonline

chrisonline

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie kann ich auch bei der Displaysperre auf die Galerie zugreifen?

Wenn ich das Hintergrundbild ändere dann erhalte ich die Abfrage "Album" oder "Galerie", jedoch bei der Displaysperre leider nicht :-(
 
Einstellungen/Personalisieren Sperrbildhintergrund anklicken und dann kannst Du wählen wie beim Hintergrundbild: Galerie oder Album. So ist es bei mir zumindest ;)
 
Nö, klappt so nicht.
 
hmmm... ich habe es vorhin bevor ich gepostet habe getestet und da ging es.... nun probier ich es grad wieder aus und jetzt geht er gleich in die Alben ohne zu fragen... strange (vielleicht habe ich mich auch verklickt)
 
Mach deine Album app auf -> Wähle ein Bild aus das du als Sperrbild haben willst -> Drücke Menü -> wähle "Festlegen..." -> wähle als "hintergrund bei sperre" -> Schneide es wenn nötig zu -> Speichere es -> Alles ok

Gruß

opallabtb
 
Also bei mir kommt immer nur beim Desktop die Abfrage "Album" oder "Galerie"!

Bei Displaysperre leider nicht... unter Album gibt es aber leider nicht die Bilder die unter Galerie drin sind !?!?
 
chrisonline schrieb:
Also bei mir kommt immer nur beim Desktop die Abfrage "Album" oder "Galerie"!

Bei Displaysperre leider nicht... unter Album gibt es aber leider nicht die Bilder die unter Galerie drin sind !?!?

Geht mir genauso.
Habe keinen Zugriff auf die Bilder in der Galerie.

Schon eine Lösung, wie man an die Bilder rankommt, um sie als Display- Sperre auswählen zu können?
 
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
1. Linda File Manager, Astro File Manager oder ähnl. downloaden.
2. Unter System/customize/resource liegen die Bilder ;)
3. Bild/Bilder kopieren und auf die SD Card unter z.B. downlaod speichern.
4. Displaysperrhintergrund ändern, Album wählen und das gewünschte (kopierte) Bild auswählen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chatt
So gehts natürlich auch, nur sehr komisch das es nicht "normal" geht..
 
Ich habe auch die Bilder kopiert. Finde ich auch sehr komisch, dass es keine Möglichkeit gibt, das direkt zu tun.
 
Ist zwar etwas OT, aber gibts eigentlich eine Möglichkeit den Balken beim Lockscreen los zu werden.
 
Tirion schrieb:
Ist zwar etwas OT, aber gibts eigentlich eine Möglichkeit den Balken beim Lockscreen los zu werden.

ja, im aktuellen rom ist kein balken mehr. guckst du:
attachment.php
 

Anhänge

  • adspc4ufvi5goc70pcff9bhiltv.jpg
    adspc4ufvi5goc70pcff9bhiltv.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 836
Das handelt sich dann aber um ein Custom-ROM !?
Denn ich hab das neue ROM von HTC und das sieht der Lockscreen aus wie eh und je.
 
so wie es "opallabtb" erklärt hat funktioniert es bei mir. aber die bilder sin immer verzerrt und man sieht nur einen kleinen auschnitt ?? wie kann ich das ändern ?
 

Ähnliche Themen

H
  • Hirschi_90
Antworten
9
Aufrufe
1.790
Hirschi_90
H
D
Antworten
26
Aufrufe
4.270
Assassins.Hero
Assassins.Hero
R
  • RvMWillich
Antworten
3
Aufrufe
1.921
betalif
B
Zurück
Oben Unten