WhatsApp auf dem Wilfire S

A

anleko

Neues Mitglied
0
Hallo!

Vor einigen Tagen habe ich mir ein neues (aber gebrauchtes) HTC zugelegt, da ich mein altes Handy verloren habe.
Nun habe ich heute versucht WhatsAppkostelos zu installieren, sobald ich die ohne Probleme installierte App aber öffne, teilt mir Whatsapp mit:

Wenn Sie Ihr gratis Konto ablaufen wird:
1. Deinstallieren Sie WhatsApp.
2. Erstellen Sie ein neues Google-Konto.
3. Öffnen Sie spielen und benutzen dieses Konto erneut herunterzuladen WhatsApp
4. Sie erhalten ein neues kostenloses Jahr.
(Es steht dort genauso mit den Rechtschreibfehlern)

Das alles aber ohne mir eine Change zu geben mich zu registrieren.

Was soll ich jetzt tun?

Danke schon mal im Voraus.
 
Hast du einen Reset gemacht, nachdem du das Handy gekauft hast? Wenn nein, mach einen und dann sollte es funktionieren
 
Whatsapp wird auf die Telefonnummer registriert und nicht auf das Handy oder google Konto!

und Hast du Whatsapp aus dem google play store installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Smoker77 schrieb:
Hast du Whatsapp aus dem google play store installiert?

Würde mich auch mal interessieren. Hört sich nicht nach der Original App an.
 
Das ist 100%-ig ein Fake, wenn nicht sogar Spy- oder Malware! Am Besten sofort deinstallieren und das Handy neu aufsetzen!
Wobei das, was die App behauptet eigentlich stimmt: Ich gab mein Wildfire S kürzlich an meine Schwester ab, ich löschte also alles, spielte eine neue ROM auf und sie loggte sich natürlich mit ihrem Google-Konto ein. Den Whatsapp-Ordner mit meinen Bildern und meinen Nachrichten-Backups hab ich auch gelöscht und auf einmal hatte sie mit meiner alten Nummer ein weiteres Jahr frei (war wirklich nicht beabsichtigt!).
 

Ähnliche Themen

SvenGo
Antworten
4
Aufrufe
38
SvenGo
SvenGo
fuxi
Antworten
1
Aufrufe
83
johnniesmith
J
DOT2010
Antworten
7
Aufrufe
201
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten