LMT Launcher

Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.640
aktuelle Version v1.99

langsam sehe ich durch :thumbsup:

das sollte erstmal für den Anfang reichen

  • Start/Stop Touchservice = startet LMT
  • Autostart = Enabled
  • Pie colors = Farben Rot, Grün, Blau einstellen und Alpha für die Transparenz wählen, wenn fertig Click to add color, ok
  • Pie inner radius = innerer Radius, um so mehr Symbole desto kleiner wählen
  • Pie outer radius = äußerer Radius, um so mehr Symbole desto kleiner wählen, der innere wird dann automatisch kleiner

Pie ist voreingestellt = Home, Back, Search, Menu, RecentApps
Level 1 = innerer Ring, sobald man Pie item 1 verändert ist die Voreinstellung weg, also erstmal Pie item 1-5 mit den voreingestellten belegen (Home, Back, Search, Menu, RecentApps) damit man wieder steuern kann.
Level 2 = äußerer Ring, kann individuell belegt werden z.B. Apps oder App vor zurück, etc
 

Anhänge

  • 2013-07-01 22.35.26.png
    2013-07-01 22.35.26.png
    274,7 KB · Aufrufe: 652
  • 2013-07-01 23.02.59.png
    2013-07-01 23.02.59.png
    246,9 KB · Aufrufe: 659
  • 2013-07-01 23.10.13.png
    2013-07-01 23.10.13.png
    262,8 KB · Aufrufe: 604
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eagle1977
Ich hatte es vor einiger Zeit auch mal drauf, nachdem ich die Navi-Leiste entfernt hatte. Nach nicht mal einer Woche flog das Ding im hohen Bogen wieder runter. Sieht zwar richtig Klasse aus, aber von der Bedienbarkeit in der Praxis, (für mich) nicht zu gebrauchen.

Meine Empfehlung: Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall. Die Bedienung geht recht flüssig von der Hand. Trotzdem hat es mich nach ein paar Tagen genervt.
 
Ich probiere es mal ein paar Tage aus. Allerdings nervt es etwas, dass es beim Tippen mit der Tastatur manchmal ungewollt ausklappt.
 
Du kannst es doch so einstellen daß es z.B nur auf der rechten oder der linken Seite erscheint, dann stört die Tastatur auch nicht.
 
Also ich verwende die App schon lange und möchte sie nicht missen... Vorallem wenn die Softtasten weg sind und man ein "echtes 5Zoll" Display hat ;-)
 
Kann die 1.99 über eine existierende 1.96 über-installiert werden ?

Edit:
Hat sich erledigt, geht !
 
Zuletzt bearbeitet:
superboy schrieb:
Du kannst es doch so einstellen daß es z.B nur auf der rechten oder der linken Seite erscheint, dann stört die Tastatur auch nicht.

du kannst auch in den enstellungen "set keyboard state listener" auf enabled stellen, dann kommt der kuchen nicht wenn die tastatur ausgefahren ist
 
Aber wie kann man dann die Tastatur wieder einfahren?

Und klar würde die Möglichkeit bestehen es links und rechts zu machen, aber rechts hab ich bereits Swapps und links ist mir mit der rechten Hand zu unergonomisch.
 
indem man auf "zurück" klickt ;)
 
Naja ^^
Die Lösung ist auch nur suboptimal.
 
Habe LMT auch lange drauf gehabt.
Plötzlich ging nichts mehr und auch nach zig neustarts nichts...jetzt muss ich neu flashen -.- nur wegen dem mist..
aber ansonten finde ich die auch sehr gut
 
wieso wegen lmt neuflashen?
schonmal probiert den cache zu leeren und alle lmt anwendungsdaten zu löschen?
 
alles probiert
aber das bringt mir ja nichts wenn ich lmt deinstalliere. habe es auch mal neu installiert. ging trotzdem nicht
denn wenn ich es deinstalliere muss ich ja trotzdem noch irgendwie die build.prop ändern können, was nicht ohne "zurück" bzw "option" geht
aber ich habe eben die 253 aufgezogen und habe jetzt erstmal wieder die softbuttons.
ich muss auch sagen dass es evtl an sixaxis lag dass lmt abgestürzt ist, aber selbst nach deinstallation von sixaxis und neustart ging nichts mehr...
 
Moin,

wer nach dem letzten Stock-ROM-Update auf 10.3.1.A.0.244 Probleme mit LMT in Verbindung mit FullScreenToggle hat und die Fehlermeldung:

LMT wurde leider beendet

bekommt, der installiert sich am besten die neue Version 1.912, Download hier
Quellthread: [APP] LMT Launcher v1.912 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers

Bei mir war das seit vorgestern auf einmal der Fall. Neue Version (auch schon für 4.3 optimiert) installiert, alles funktioniert wieder perfekt.

Activate TouchService: ist jetzt einfach mit Schiebeschalter auf an/aus zu setzen
Autostart TouchService: Haken setzen
Set gesture input: 2 für Xperia Z
 
Kann mir einer sagen wie ich direkt anruf eines kontaktes anstatt eine app hinzufügen kann. Und wisst ihr zufällig ob man einen button mit screenshot vom display setzen kann bei dem pie in slimbean ging das. Bei lmt konnte ich es nicht finden. Danke euch
 
Hi,

ich hab jetzt zusätzlich zum LMT Launcher den GO Launcher EX.
An dem dazu gehörigen GO Launcher hat mich immer gestört, dass die Soft Keys konstant waren - auch im LS.

Jetzt ist es fast perfekt :) Kann man nun noch irgendwo in den Einstellungen des LMT Launchers einstellen, dass der PIE nicht im GO Locker LS anwählbar ist? Ich habe einen Punkt gefunden, wo ich viele Apps und Systeme auf die Blacklist wählen kann. Aber welcher Eintrag ist der richtige? Bildschirmsperre ist es nicht, da es da wohl auch um den originalen SONY LS geht.

Kann mir jemand helfen?
 
Super Sache der Launcher.
Allerdings habe ich das Problem das ich nach jedem Neustart den Launcher neu aktivieren muss, und die Autostart Funktion kann ich nicht anklicken.
Benutze LMT v1.912 auf einem LG G2 mit P.A.C.Man ROM.
 
Weiß jemand wie man das Power-Menü auf eine Taste Bei LMT bekommt?
 
Wie bekomme ich denn das LMT-Logo aus der Notification Leiste? :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

Besensohn
  • Besensohn
Antworten
3
Aufrufe
1.864
nexus963
N
Hen Ry
  • Hen Ry
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Hen Ry
Hen Ry
mrrbr
Antworten
27
Aufrufe
6.936
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten