Schöne Anleitung auf Froyo

*Juhuu*

Endlich kann ich FroYo flashen :) :) :)
 
Ich trau mich gar nicht irgendwas zu schreiben...

Er hat's bestimmt nur gut gemeint :)

Edit:
Moin presseonkel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben das nicht umsonst drunter geschrieben:
Im deutschsprachigen Raum sind noch die Foren von android-hilfe .de und android.pocketpc.ch sehr hilfreich.:D
 
hör ich hier einen sarkastischen unterton in den kommentaren? :lol:

ich finds nett das sowas gemacht wird. in den ganzen hilfreichen foren die er da nennt...wie auch immer die nochmal hießen.... ist halt ab und an alles so unübersichtlich :biggrin:

:thumbsup:
 
Ich habe zwar schon 2.2, aber ich finde das ist eine schöne Anleitung für Einsteiger weil auch die Begriffe ein wenig erklärt werden :thumbsup: Nicht jeder liest schon länger hier mit und weiß, was er zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes und Randall Flagg
was ne andere schriftart gleich ausmacht... ^^
 
ibow schrieb:
Tolle Anleitung auf Froyo für Laien und hat super geklappt.
Bei mir auch aber sollte mit Froyo nicht 512 RAM genutzt werden,
wenn ich Mini Info oder den RAM-Manager aufrufe,
stehen dort immer noch etwas über 300 MB. :confused:
 
A.Fischer schrieb:
Bei mir auch aber sollte mit Froyo nicht 512 RAM genutzt werden,
wenn ich Mini Info oder den RAM-Manager aufrufe,
stehen dort immer noch etwas über 300 MB. :confused:

Moin,
ist klar, wird ne Menge abgezweigt, ich glaube, die Kamera nimmt allein um die 150 MB
 
Kann man sich denn nicht irgendwie anzeigen lassen, wieviel insgesamt genutzt werden,
die Kamera schalte ich dann auch aus. ;)
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ist klar, wird ne Menge abgezweigt, ich glaube, die Kamera nimmt allein um die 150 MB

Wenn ich die dann auf ein Megapixel runterdrehe oder sie gar ausbaue müsste ich ja so um die 400 haben :thumbsup:

Sorry für OT aber das passte gerade so schön ...

Gute Nacht :D
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.447
schnueppi
schnueppi
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.084
Sensor
S
Zurück
Oben Unten