Einstellung X10 mini oder App?

F

fitnesschris

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzer des X10 Mini und fleißig am Testen. Folgendes ist mir aufgefallen:

Wenn die Tastatursperre (Bildschirm schwarz) drin ist und ich eine beliebige Taste drücke sehe ich die Uhrzeit + Statusleiste..Ich würde zusätzlich aber gerne sehen ob/wieviele SMS/E-Mails/Anrufe angekommen sind ohne die Tastensperre zu lösen!
Also im Prinzip unterhalb der Uhr eine Anzeige mit:
Anrufe: 2
SMS: 1
E-Mails: 3

Ist das mit dem Standard möglich? Ist es durch eine App möglich?
Habe den ADW Launcher drauf, dieser ersetzt den Standardbildschirm bei gesetzter Tastensperre aber nicht!?

Danke!!
 
Ja genau, dies würde mich auch freuen.

Bin immer noch überaus begeistert von dem kleinen, süßen Dingen welches das 3G S in die Bucht, das Nexus One und das HTC Legend in den Urlaub - vielleicht sogar in die Rente - geschickt hat.

Liebe Grüße.
 
hmm also intressieren würd mich das ganze auch mal :D
 
Ist es durch eine App möglich?
ich meine da mal was gesehn /gelesen zu haben...also ja!
Weiss aber nicht mehr wie die App hiess und ob mit/ohne Root..

Auch gibt es eine App womit man Widgets auf den Lock legen kann!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.529
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.804
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.697
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten