Hintergrund ändern bei Stock Lockscreen

Boogieman

Boogieman

Dauergast
1.468
Hab in der Suche leider nichts gefunden.

Aber kann man irgendwie den Hintergrund des Lockscreens ändern, also das der ein anderer ist, wie der "normale" Hintergrund?

P.S.
Es geht natürlich nicht mehr um den Standard Galaxy Lockscreen, sondern um diesen hier.

Thx....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Kann man das nicht mit der App "Widget Locker"? Glaube mich zu erinnern im Screenshot Thread bei einem Post so etwas gesehen zu haben.
 
Ja, schon.
Gefragt war aber dem Standard-Lockscreen und der kann das nicht...
 
Oh natürlich, hatte den Titel beim 2. Lesen nicht beachtet. Dann kann er meine Antwort eher als Tip beachten und deine ist korrekt ;)
 
@Ralle
Die App ist mir bekannt, aber wie Scheichuwe schon geschrieben hat gehts mir halt um was anderes :winki: bzw. dass nicht noch eine "unnötige" App läuft.

@Scheichuwe
Vielen Dank für deine prägnante Antwort :thumbsup:
 
Immer gerne

:biggrin:
 
Frage: welche datei ist eigentlich das Stock Lockscreen erhalten ?
 
scheichuwe schrieb:

Kann ich so nicht im Raum stehen lassen :razz:

Der Lockscreen nutz entweder schon Farbangaben mit Tranzparent oder Grafiken ;)

Ist aber eigentlich auch egal ...

Fakt ist das es möglich sein muss, es zum laufen zubringen ist eine andere :rolleyes2: :razz:
 
Es ist möglich, klar.
Aber nicht auf Knopfdruck.

Ich hab's aber zufällig heute zum Laufen gebracht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Semiotik
scheichuwe schrieb:
Es ist möglich, klar.
Aber nicht auf Knopfdruck.

Ich hab's aber zufällig heute zum Laufen gebracht :D

Und wie hast du das geschafft??
 
Kennst du dich mit apktool o.ä. aus?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
G
Antworten
0
Aufrufe
969
Gubel
G
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten