[Suche] ROM

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,

ich habe hier schon gescuht und geschaut aber so richtig werde ich nicht fündig.

Ich habe zurzeit noch ein Orginal ROM was ich gerootet habe.

Android 2.2 HTC Desire (rootet und debrandet)

Software-Nummer: 2.10.405.2
Baseband-Version: 32.44.00.32U_5_09_05_30_2

Habe auch mit ROM Mananger einen EXT 3 mit 5120 MB erstellt und ein SWAP mit 0 MB.

Nun suche ich ein ROM wo AP2SD+ drauf ist.

Ap2sd+ wenn ich das richtig verstanden habe kopiert oder installiert die Programme auf EXT3 ich hoffe das ist richtig.

Habe auch im ClockwordMod Recovery ein Komplettes Backup vom ROM gemacht schon.

Meine Version ist 2.5.0.7

Nur eine dumme frage was ist Nandroid?

Das ROM sollte schon recht nah am Orginal sein.

WLAN N
VPN
Ap2sd+
Busybox (kann ich ja über Titanium Backup mit Installieren hoffe das ist das gleiche)

Ich hoffe es kann mir einer sagen was ich brauche.

Vielen dank im vorraus schon.

Gruß

Zusuhara
 
zusuhara schrieb:
kann ich da nicht auch das Clockworkmod recovery nutzen das hat doch auch eine backup und restor funktion? Oder ist das wieder was anderes

das backup was du im clockworkmod erstellst bzw. wiederherstellst wird auch als NANDroid backup bezeichnet.

ansonsten würde ich für die roms mit a2sd+ einfach mal die einzelnen roms im root forum durchschauen. ich kann folgendes empfehlen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...m-maestro-2010-personal-desire-rom.41243.html
 
ich hab das LeeDroid seit mehreren Versionen drauf & kanns auch nur empfehlen.
 
Ok aber ich such ja ein rootet rom etc was mit dem letzten update schon ausgestatet ist. Ich werde mal eure roms angucken. Danke für eure schnelle und freundliche hilfe.

Gruß

Zusuhara
 
5120 MB EXT denke das 1024 MB reichen würden
 
er/sie /es meint 512mb die 0 ist reingerutscht. man kann im rommanager nur max 512mb auswählen.
 
Für die R9 gibt es zur Zeit nur ne Online Kitchen dafür muss du nen Premium Account haben
 
finde da kein downloade link
 
Weil du das ROM nur aus der Ktichen haben kannst zur Zeit, und dafür benötigst du einen Premium Account habe ich oben schonmal erwähnt
 
zusuhara schrieb:

rom_karte.jpg
 
scherzkeks...


sind wir jetzt ein teil der römischen republik und nennen uns römer?

dann flashen wir ja garnicht sondern besetzen...


und wer sind die Gallier mit dem zaubertrank?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich mich so köstlich amüsiert habe, ist der OffTopic in dem Fall mal OK :)
 
  • Danke
Reaktionen: geminga

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.314
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.243
sackeput
S
Zurück
Oben Unten