und angemeldet!

W

Weissi

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde!

Ich bin 39 Jahre alt, fast verheiratet und besitze 3 Kinder! Beruflich bin ich bei T-Mobile im Verkauf tätig und besitze mein G1 seit dem Erscheinungstag.

Bisher nutzte ich durchweg Windows Mobile Geräte (MDA Compact, MDA Compact II, MDA Pro) teilweise kurzfristig unterbrochen von einigen Blackberrys (6820, 8100, 8110, 8300) wobei ich meinen MDA Pro auch noch am Start habe.

Da ich im privaten Bereich mittlerweile fast ausschliesslich Linux nutze (Mandriva) fand ich den Grundgedanken von Android schon sehr interessant und daraufhin auch die Kaufentscheidung für mein jetziges Telefon.

Ab heute mit im Boot!

Auf gute Gespräche!
 
Weissi schrieb:
[...] und besitze 3 Kinder![...]

GEIL!!! :D

Wo hasse die denn her?? ;)


mal erlich,...Willkommen im Forum

so on
g-man
 
Die kamen aus meiner Frau ;)
Aber frag mich nicht wie die da rein gekommen sind!
 
Hallo Weissi,

viel Spaß bei Android-Hilfe.de !!

Gruß
Sebastian
 
Weissi schrieb:
Aber frag mich nicht wie die da rein gekommen sind!

Oh dieses Leben voller Geheimnisse ... :)

Willkommen!
 
Viel Spaß im Forum. :D
 
Willkommen unter den Androidianern ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • c220cdi
Antworten
2
Aufrufe
42
Observer
Observer
E
  • esop
Antworten
2
Aufrufe
52
esop
E
WatchmanW
  • WatchmanW
Antworten
1
Aufrufe
48
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten