milestone nicht zu verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

valentin1

Neues Mitglied
0
mein güte...


ok, also wie geht es weiter??
stichwort outlook und milestone und missing synce!



an admin!

übrigens, hier noch einen herzlichen dank für das schließen!:flapper:
 
Und wenn du den Thread-Titel nicht vernünftig wählst, dann gibts hier auch wieder einen auf den Deckel (gerechtfertigterweise)
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, TimeTurn und valentin1
alles klar!
ich gelobe feierlich besserung!!!! :)
 
was soll der mist denn hier ?
 
Kann wohl geschlossen werden. Hier gehts weiter.
 
Für die Frechheit, wegen eines Themas 3 Threads aufzumachen, sollten die Mods den mal ordentlich abwatschen - sowas ist lästig und unerwünscht!

@FuFu: Dichtmachen und zwar alles von ihm? :cursing::cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le, valentin1 und elturko
regt euch mal nicht so auf leute!! :sleep:
 
der sollte gebannt werden.
bei sowas krieg ich das kotzen.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le und TimeTurn
hellfire schrieb:
regt euch mal nicht so auf leute!! :sleep:

ab einer gewissen größe eines forums sind solche forums-trolle einfach nur nervig und unnötig. stell dir vor, jeder würde solch "lustige" threads machen...
 
*grins*
ich beantrage hiermit in preussischer pflichterfüllung die schließung dieses beitrages!:D

übrigens, für alle die nicht wissen was es bedeutet.
ihr könnt hier mal nachlesen.
Humor ? Wikipedia
:laugh:
 
Humor ist es nur, wenn auch andere ihn verstehen.
Und das was Du gerade machst, is (ungerechtfertigte) Arroganz gepaart mit passiv-aggressiver Nervtöterei.

Aber dazu fällt Dir sicher auch ein Kommentar ein, der mich in Deinen Augen als den Depp hinstellt, und Dir recht gibt. Nicht wahr?

... als ob Du der erste Troll wärst den wir hier haben.
 
  • Danke
Reaktionen: s!Le
uiiiiii!das ist hart!

aber danke für die zurechtweisung, ich hab es wirklich verdient!
und zum zweiten möchte ich mich hier in aller form bei allen für meine passiv-aggressive nervtöterei (übrigens, ich seh das gaaanz anders)
entschuldigen!

in diesem sinne.
einen schönen nachmittag!
:-D
 
autschn...
 
köstlich wie sich die leute aufregen können nicht wahr? :D
 
mod, bitte dichtmachen, bevor sich hier noch mehr deppen ansammeln.
 
  • Danke
Reaktionen: mozzer
habela31 schrieb:
mod, bitte dichtmachen, bevor sich hier noch mehr deppen ansammeln.


Das war nicht sehr nett.

Sind alle, die (vor mir) in diesem Thread geschrieben haben, nun "Deppen"?
Gilt das auch für Dich?
Und: bin ich auch einer, weil ich mich ja hier ebenfalls "angesammelt" habe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
842
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten