WIldpuzzel Rom Update?

KarlKoch

KarlKoch

Neues Mitglied
1
Hi@all,

hab das Wildpuzzel7.2 druff. Gib´s ne möglichkeit auf 7.3 updaten mit meinen persönlichen einstellungen und apps. Oder muss ich immer mit einem backup programm arbeiten?
 
nimm titanium backup und speicher damit deine einstellungen und apps
dann kannste das neue flashen und alles wieder zurückspielen
 
Schade, ne update funktion währe schon cool. Jede woche neu flashen und mit backup wieder herstellen nimmt immer gut zeit in anspruch:angry:
 
Also ich tue einfach die neue version von puzzlerom flashen und braucht nicht alles neu machen.

Ganz einfach die 001........ flashen und es bleibt dann auch alles drauf wie programme und kontakte sowie sms.
 
Danke für die Antwort:thumbup:, werde ich mal ausprobieren.

Warte aber noch auf v8, werde danach berichten ob es klappt.
 
Alles klar mach das bin auch seit dem ich auf die 7.3 bin nicht mehr so zufrieden hab ab un an empfangsprobleme.
 
  • Danke
Reaktionen: KarlKoch
hat geklappt:thumbsup:

hab zwar nicht v8 geflasht sondern die 7.3.1, bis jetzt läuft´s ganz gut. Mit v8 warte ich noch:D
 
KarlKoch schrieb:
hat geklappt:thumbsup:

hab zwar nicht v8 geflasht sondern die 7.3.1, bis jetzt läuft´s ganz gut. Mit v8 warte ich noch:D

bei v8, egal welche version dann aktuell die "stable" sein wird, wirst du leider nicht um ein backup drum rum kommen. oder halt neu aufsetzen... lohnt sich aber für froyo. dann halt ein backup mit titanium machen und du bist bestens gerüstet für weitere puzzlerom updates.

die neueren v8 versionen werden genausogut updatefähig sein wie es die "alten" v7 versionen auch waren. aber der schritt von 2.1 zu 2.2 geht leider nicht.

aber ich würd mit dem gebastelten china froyo auch nochn bisl warten. so richtig lohnt es noch nicht. ich bastel grad mit danne_jo noch an nem overclocking kernel. und die bekannten features von v7.x, also die puzzleteile, kommen ja auch in den nächsten tagen.

außerdem erwartet uns ja noch CM6 :p baaaald ist es fertig ;)
 
loveboatcaptain schrieb:
bei v8, egal welche version dann aktuell die "stable" sein wird, wirst du leider nicht um ein backup drum rum kommen. oder halt neu aufsetzen... lohnt sich aber für froyo. dann halt ein backup mit titanium machen und du bist bestens gerüstet für weitere puzzlerom updates.

die neueren v8 versionen werden genausogut updatefähig sein wie es die "alten" v7 versionen auch waren. aber der schritt von 2.1 zu 2.2 geht leider nicht.

Hab mal 8.0.4 geflasht und es FUNST:thumbsup: alle einstellungen bleiben. Wollte mal den OC-Kernel ausprobieren, läuft auch ganz stabil. Da kommt ja noch einiges fürs jute Wildfire:love:
 
welchen oc kernel sollte ich denn am besten nehmen?
ich hab jetzt erstma den niedrigsten genommen
geht der mit 768mHz auch?
 
ich habe noch den ersten oc kernel mit 768mhz drauf. Keine Probleme damit. Läuft super stabiel.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.324
hydra2002
H
C
Antworten
10
Aufrufe
5.626
cybercom682
C
Dieter1709
  • Dieter1709
Antworten
3
Aufrufe
2.971
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten