Desire erkennt Kopfhörer / Headset nicht mehr

simpty

simpty

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

eben wollte ich über mein Desire Musik hören, doch beim Einstecken der Kopfhörer wird die Musik über den internen Lautsprecher abgespielt und das Headphone-Zeichen steht auch nicht in der Statusleiste. Auch das Headset wird nicht erkannt, die Fernbedienung am Kabel funktioniert auch nicht.
Gestern ging alles noch ganz normal, beim Einstecken wurde alles erkannt. Und ich hab nix am Gerät gemacht. Ist der Klingenanschluss kaputt? Oder liegt das an Froyo?
Brauche dringend eure Hilfe!

mfg simpty
 
Softreset probiert?
 
matt_jackson schrieb:
Softreset probiert?

Danke für den Tipp.. hat geklappt :smile: Aber hä, das versteh ich nicht. Wieso geht das jetzt auf einmal wieder? Und warum muss man sowas machen?
Oh man, hätt ich das früher gewusst.. naja sorry, Android-Neuling :rolleyes2:
 
Wahrscheinlich hat sich irgend ein dafür zuständiges Protokoll aufgehangen ;)
Nix worüber du dir Sorgen machen solltest!

Gruß
MaTT
 
Das ganze ist ja SW gesteuert. SW erkennt das HW angesteckt wurde. Also wird die SW einfach nen aussetzer gehabt haben.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.915
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.329
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten