F-Secure Mobile Security for Android

A

androidloc

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe leider den Fehler begangen diese App zu installieren und werde sie jetzt leider nicht mehr los.
Hat jemand Erfahrung mit der App und kann mir sagen wie ich sie deinstallieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mittlerweile an den F-Secure support gewandt, aber von denen kam bis jetzt noch keine Reaktion. Wenn hier jemand etwas weiß bitte bitte melden. Mittlerweile stürzt die App auch hin und wieder ab - was sie natürlich nicht daran hindert sich anschließend wieder neu zu starten...
Das Ding ist wirklich ein Pain und ich würd das gern so schnell wie möglich wieder wegbekommen...
 
androidloc schrieb:
Hi Leute,

ich habe leider den Fehler begangen diese App zu installieren und werde sie jetzt leider nicht mehr los.
Hat jemand Erfahrung mit der App und kann mir sagen wie ich sie deinstallieren kann?

Leider habe ich den selben Fehler gemacht, aber ich habe noch ein weiteres Problem: ich würde gern den Anbieter wechseln - das geht gar nicht. kaum habe ich die neue Simkarte drin kommt eine Fehlermeldung ich soll einen Sicherheitscode eingeben. Ich habe aber keinen?! Wenn ich dann irgendeinen eingebe klingelt kurz darauf mein Festanschluss und ich bekomme eine SMS von meinem Handy. Leider verstehe ich kaum etwas, weil mein Englisch ist nicht gerade berauschend. Deinstallieren ist auch nicht. :cursing:
 

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
0
Aufrufe
267
teorema67
teorema67
Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
309
holms
holms
Zurück
Oben Unten