Große Handysocke für das Desire

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Sagt mal, wo kriegt man eine große Handysocke für das Desire? Ich war bei Conrad, aber die haben nur so mickerige Dinger.

Gruß
Malte
 
nimm Kniestrümpfe...die langen dann auch noch wenn du ein Slider mal bekommen solltest;)
 
Ich hoffe sehr, dass du nicht Handysocken mit Karabinerhaken und Bändel meinst - ist etwas veraltet.

Aber schlichte, fürs HTC Desire knapp passende und zeitgemässere Handysocken gibts unter Handysocken.ch: Ailola - Men A-F - Men
 
Adimonta schrieb:
Ich hoffe sehr, dass du nicht Handysocken mit Karabinerhaken und Bändel meinst - ist etwas veraltet.

Gerade die find ich aber praktisch....

Adimonta schrieb:
Aber schlichte, fürs HTC Desire knapp passende und zeitgemässere Handysocken gibts unter Handysocken.ch: Ailola - Men A-F - Men

Handytaschen aus Ziegenleder.... da ist ja mein Handy besser gekleidet, als ich :rolleyes2: und die haben nicht mal was mit Karabinerhaken...
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.147
questionesse
Q
S
Antworten
5
Aufrufe
2.404
chk142
C
jungermann
  • jungermann
Antworten
0
Aufrufe
2.893
jungermann
jungermann
Zurück
Oben Unten