Hilfe für neueling thema instalieren

A

ARDA_24

Neues Mitglied
1
hallo an alle kann mir jemand erklären wie ich die thema aus internet runter geladen habe aufs handy instalieren mus ich das winrar datei entpacken wenn ich entpacke habe ich die folgenden dateien, APP , FRAMEWORK, META -INF....hilfe um instalation..:confused2: wie geht es genau um hilfe bitte
 
Hast du root? Wenn ja übers Recovery flashen! Ansonten gehts nicht!
 
nein hab ich nicht kan ich das auf market runter laden
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
ARDA_24 schrieb:
nein hab ich nicht kan ich das auf market runter laden


Lol :drool: Made my Day ..



Nein kannst du nicht , Root =

Was Bedeutet RooT



"rooten": Man bekommt root-Rechte. Der Benutzer "root" hat auf Linux/Unix Systemen (u.A. Android) alle Rechte und kann dementsprechend das System verändern. Je nach Benutzer/Gruppen-Rechte kann ein "normaler" Benutzer nicht alle Einstellungen o. dgl. bearbeiten. Sei es Irgendwelche Software installieren, Systemeinstellungen verändern, oder sogar das ganze System zerstören. Mit root-Rechten ist dies möglich. Einige Beispiele: CPU-Übertakten, über Bluethoot senden/empfangen , Backups von geschützen (vom "normalen" Benutzer nicht schreibbaren/lesbaren/ausführbaren) Verzeichnissen, und so weiter.

tltr: root = Administrator Rechte | kein root = evtl. Beschränkungen

Root-Konto ? Wikipedia


Root - Android Wiki - AndroidPIT

dort schön nachzulesen .

Wie man Rootet und was die Voraussetzungen dafür sind findet man u.a in den Stickys --->
https://www.android-hilfe.de/root-hac...er-htc-desire/


Bezogen auf HTC - Desire
 
und woher kann ich es wissen ob mein handy root hat oder nicht ich hab das handy erst seit 1 woche ist mit erstanmeldung vertrag bei T-mobile
 
ARDA_24 schrieb:
und woher kann ich es wissen ob mein handy root hat oder nicht ich hab das handy erst seit 1 woche ist mit erstanmeldung vertrag


Wozu Poste ich die Links ?! :cursing:


Dein Lieferant ( T-Mobile ) wird dir kaum ein " Geknacktes " Handy geliefert haben.

Demnach hast Du natürlich keinen Root und ich würde dir auch davon Abraten bis du ein wenig mehr " Plan " von dem Handy und dem drum herum hast.



https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/an-die-android-neulinge.18868.html


https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-grundlegende-dinge.42931.html



aber wozu Poste ich das ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke für dein hilfe dieser thema hat mir echt gefallen naja wen man nicht instalieren kann hilft nichts danke noch mall
 
Befasse dich einige Tage / Wochen mit dem Gerät , ließ Foren und dann kannst du das auch bei Gelegenheit Installieren, aber eben erst wenn du dich mit dem Gerät besser auskennst.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten