Welches von beiden ist das richtige Stock Rom ?

Der zweite link behinhaltet glaube ich sozusagen das Update vom ersten.
 
Sind im enteffekt fast die selben Roms...

Die erste ist relativ unberührt dort ist nur Root und die BusyBox enthalten.

Wenn du interesse an A2SD+ hast dann solltest du die zweite ROM nehmen. Dort gibt es A2SD+ als optional addon.

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=8227068&postcount=688

Dort gibt es auch noch viele weitere Interessante Mods...

Ich würde die zweite nehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky02 schrieb:
Sind im enteffekt fast die selben Roms...

Die erste ist relativ unberührt dort ist nur Root und die BusyBox enthalten.

Wenn du interesse an A2SD+ hast dann solltest du die zweite ROM nehmen. Dort gibt es A2SD+ als optional addon.

xda-developers - View Single Post - [ROM] [30/09] Pre-rooted Stock Froyo (2.10.405.2) [Optional mods]

Dort gibt es auch noch viele weitere Interessante Mods...

Ich würde die zweite nehmen ;)


Dann muss ich also die Version mit init.d support nehmen um mein A2SD+ weiter nutzen zu können ?
Muss ich meine schon vorhandene ext3 Partition vom Leedroid Rom vorher nochmal formatieren oder passiert das automatischen beim "wipen" ?
 
Also ich habe das Pre-Rooted with init.d support geflasht und anschliessend das A2SD+ zip nachinstalliert, bisher läuft alles tadellos.
Die ext3 Partition war ja schon vorhanden,bin sehr zufrieden :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.951
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.242
sackeput
S
Zurück
Oben Unten