Handy abgebrannt !!!

M

mark72

Neues Mitglied
0
Tach,

ich hab mir vor ein paar Tagen das i9000 gekauft und gestern abend isses passiert: In dem Bereich links oben über dem Display wars von Anfang an immer sehr warm, und als ich gestern abend mitm Handy gespielt habe ist dort irgendwas abgebrannt, hat wie ne Zündschnur im Miniaturformat ausgesehn! Danach gings Display aus, Tasten haben noch geleuchtet aber ansonsten ging nix mehr. Habs jetzt eingeschickt und hoffe daß ich ein neues i9000 erhalte.

Jmd. von euch schonmal davon gehört ? Außerdem kams mir so vor als ob das Handy relativ stark strahlt, denn ich hab iwie während der Benutzung Kopfschmerzen bekommen. Hab mich darüber gewundert weil der SAR-Wert ja extrem klein ist. Obs wohl an dem Defekt lag???

Ansonsten: Bin begeistert von dem Teil und freu mich schon drauf es wieder zu bekommen :o
 
lol

made my day
 
sorry habs falsche forum erwischt....
 
Jmd. von euch schonmal davon gehört ? Außerdem kams mir so vor als ob das Handy relativ stark strahlt, denn ich hab iwie während der Benutzung Kopfschmerzen bekommen. Hab mich darüber gewundert weil der SAR-Wert ja extrem klein ist. Obs wohl an dem Defekt lag???
Vielleicht war es ja umgekehrt!? :crying:

Und ein Thread in Stereo...
 
mark72 schrieb:
Tach,

ich hab mir vor ein paar Tagen das i9000 gekauft und gestern abend isses passiert: In dem Bereich links oben über dem Display wars von Anfang an immer sehr warm, und als ich gestern abend mitm Handy gespielt habe ist dort irgendwas abgebrannt, hat wie ne Zündschnur im Miniaturformat ausgesehn! Danach gings Display aus, Tasten haben noch geleuchtet aber ansonsten ging nix mehr. Habs jetzt eingeschickt und hoffe daß ich ein neues i9000 erhalte.

Jmd. von euch schonmal davon gehört ? Außerdem kams mir so vor als ob das Handy relativ stark strahlt, denn ich hab iwie während der Benutzung Kopfschmerzen bekommen. Hab mich darüber gewundert weil der SAR-Wert ja extrem klein ist. Obs wohl an dem Defekt lag???

Ansonsten: Bin begeistert von dem Teil und freu mich schon drauf es wieder zu bekommen :o

bitte den thread pin´en :D

hoff du bekommst schnell ein neues!
schade nur dass es nicht gefilmt wurde :)
 
***Kopf schüttel***

Und tschüss speedrazor und viel Spaß beim Handy aussuchen, am besten ein iPhone...

Gruß Gerd
 
speedrazor schrieb:
Marc
ging mir genau so als ich Kritik an Samsung übte
jeder Idiot der hier so erhaben über sein Samsung wissen schreibt und Leute mit Zeigefinger ermahnt ist emotional unreif und dumm.
Machst wie ich verzichte auf dass Forum und geb paar Mark. Euro mehr aus und such Dir ein Handy wat.geht
In diesem Sinne bey Forum bei scheiss Galaxy

Auf Wiedersehen speedrazor..

Ich wünsche dir noch einen äusserts angenehmen Abend. Viel Spass mit deinem neuen Handy, möge das Froyo mit dir sein!

Hoffe das genügt deinen Ansprüchen zum Thema Umgangston :biggrin::biggrin:
 
Vomsinator schrieb:
Auf Wiedersehen speedrazor..

Ich wünsche dir noch einen äusserts angenehmen Abend. Viel Spass mit deinem neuen Handy, möge das Froyo mit dir sein!

Hoffe das genügt deinen Ansprüchen zum Thema Umgangston :biggrin::biggrin:
schon interessant wer darauf antwortet und sich angesprochen fühlt.
Übrigens die Leute die einen guten UMGSNGSTON in ihrem Elternhaus gelernt haben waren nicht gemeint.
 
Guten Abend,
die Beiträge in diesem Forum verleiten teilweise dazu, auf Windows Mobile umzusteigen...:smile:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
Kann mir jmd sagen wo ich hier Antworten aus meinem Thread löschen kann? Noch nicht eine einzig brauchbare dabeigewesen:rolleyes2:
 
Manchmal liegt es vielleicht auch an den Fragen.
 
speedrazor schrieb:
schon interessant wer darauf antwortet und sich angesprochen fühlt.
Übrigens die Leute die einen guten UMGSNGSTON in ihrem Elternhaus gelernt haben waren nicht gemeint.

lol, du schreibst von "schlitzaugen", "scheiße" usw und motzt uns an? geh doch, wie versprochen :winki:

abgesehen davon ein tipp für alle: es gibt eine ignorierfunktion im forum.
 
Mein Frage war durchaus ernst gemeint. Und daß Du keine brauchbaren Antworten bekommst, kann ja auch daran liegen, daß das noch niemandem außer Dir passiert ist. Ich hab das jedenfalls noch nirgends gelesen.


Allgemein versteh ich nicht, warum gleich so eine gespannte Stimmung hier im Thread herrscht. Besteht doch gar kein Grund. Keep cool...
 
GermanHero schrieb:
Manchmal liegt es vielleicht auch an den Fragen.

Warum das denn ?
Wenn er das wirklich so erlebt hat -was ich mal glaube- dann ist die Frage ob jemand so etwas schon gehört hat doch berechtigt.
Es gab ja auch mal explodierende iPhone-Screens, also so ganz abwegig ist das nicht.

Aber die bisherigen Antworten lassen wohl vermuten, dass das zum Glück noch keinem passiert ist.

@Mark72 Ich hoffe, du bekommst schnell ein Ersatzgerät, das nicht defekt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mark72
ich hab auch noch nix von stark strahlenden, mit zündschnüren versehenen telefonen, die kopfschmerz auslösen und dann abbrennen gehört.

aber das wäre schon eine direkte anfrage an samsung wert.
 
Ich persönlich hab davon noch nichts gehört, mein Gerät wird auch nicht warm. :)
 
Ich bin erstaut - hier kann man ja doch sachliche Antworten erhalten! Tut mir leid daß ich keine Fotos oder Video von dem Defekt habe, aber es ist mir gestern abend definitiv passiert so wahr ich ich jetzt gerade hier schreibe!
 
Wer rechnet auch mit sowas und hat ne zusätzliche Kamera laufen? Wenn sowas passiert und Du augenscheinlich der Erste bist, dem das passiert, klingt die Story natürlich erstmal im wahrsten Sinne des Wortes unglaublich...
 

Ähnliche Themen

Z
  • zaubertroll
Antworten
1
Aufrufe
5.762
tobiasth
tobiasth
D
  • dawnstorm
Antworten
2
Aufrufe
1.578
dawnstorm
D
C
Antworten
0
Aufrufe
795
Crank#
C
Zurück
Oben Unten