Gerät kippt/wackelt/kippelt oben rechts?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Buschmann

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin Leute,

heute mein Galaxy S erhalten und hab mich direkt mal gewundert:

Das Gerät liegt flach auf dem Tisch und wenn ich darauf rumdrücke, kippt/kippelt/wackelt es etwas oben rechts.

Ist das bei euch auch so?
 
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht ist auch die Tischplatte nicht mehr 100%ig gerade...
 
Moin,
meins kippt/kippelt/wackelt nicht....
 
Abend,

ja das ist wegen dem "Lautsprecherhubel"

Ist bei mir auch so, aber ich halte es eigentlich immer ;)


Gruß
 
Also stelle ich fest: Die Rückseite ist nicht bei jedem Gerät gleich eben und das Kippeln ist das Resultat eines Fertigungsfehlers. Na dann mal schauen, was Samsung dazu sagt, weil mich nervt das unheimlich.

Danke für eure Antworten! :)
 
Buschmann schrieb:
und das Kippeln ist das Resultat eines Fertigungsfehlers.

wieso fertigungsfehler ? das ist absicht ! ohne den hubbel würdest du beim freisprechen deinen telefonpartner sonst nicht mehr hören ..
 
Schon klar, der Ton wäre bei einem planen Auflegen beeinträchtigt. Allerdings ist der Fertigungsfehler der, dass der Hubbel nicht an der Kameralinse wieder ausgeglichen wird.

Offensichtlich haben andere ja nicht das Kippeln, daher gehe ich davon aus, dass dies auch nicht beabsichtigt ist.
 
Buschmann schrieb:
Schon klar, der Ton wäre bei einem planen Auflegen beeinträchtigt. Allerdings ist der Fertigungsfehler der, dass der Hubbel nicht an der Kameralinse wieder ausgeglichen wird.

Offensichtlich haben andere ja nicht das Kippeln, daher gehe ich davon aus, dass dies auch nicht beabsichtigt ist.
Das Kippeln haben alle.

Hier schreiben nur einige ohne erst zu denken...
 
vielleicht legt es keiner auf den tisch - ich zum beispiel habe eine silikonhülle.

auf jeden fall kannst du dich wohl nicht auf das fehlen einer zugesicherten eigenschaft berufen - samsung hat meines wissens nicht behauptet, dass das teil auf dem tisch nicht wackelt ... :D
 
Ja und wenn ich ein Auto kaufe wird mir auch nicht explizit zugesichert, dass dieses keine Kratzer oder Beulen hat - diese Eigenschaft erwartet man einfach.
 
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich- oder wie war das?
 
Buschmann schrieb:
Na dann mal schauen, was Samsung dazu sagt
Da wird Dir Samsung aber auch nicht viel anderes zu erklären. Das ist leider wie es ist. Das könnte mich auch niemals so nerven. Aber wenn es Dich nervt, dann versuch Dein Glück oder gib es zurück.
 
Und, was war die Quintessenz?
 
er scheint es durch das wackeln anscheind wieder verkauft zu haben. seit dezember nicht mehr aktiv hier drin :) :D:D
 
Und wenn er nicht verstorben..äh..verkauft hat dann kippelt und wackelt er noch heute...:lol::lol:
 
ich habe mal bei mir und 4 weiteren kollegen probiert ob das SGS Wackelt.

Ergebnis alle wackeln. Ist aber bei niemanden ein Problem, da wir die SGS´s meist in der Hand bedienen.
 
Ist ja auch schwierig einen Tisch in die Jackentasche zu bekommen oder vor sich herzutragen..
Denke hier kann geschlossen werden,ist nur noch Spam hier!
 
denke ich auch...
wenn wieder mal was wackelt, machen wir eben wieder auf...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.109
jna
jna
M
Antworten
2
Aufrufe
6.805
jna
jna
Zurück
Oben Unten