[Suche] Programm zum Ordner anlegen im "Aufschiebe-Menü"

C

cromix

Neues Mitglied
2
Aloha,

ich suche ein kleines Programm um mal ein bisschen Ordnung in das "Aufschiebe-Menü" (keine Ahnung wie das heißt, da wo alle Programme drin sind) zu bringen. Ich möchte die ganzen Programme da drin ein bisschen besser sortieren, beispielsweise einen eigenen Unterordner für Spiele anlegen und so, damit das nicht mehr so unübersichtlich ist. Gibts dafür ein Programm? Oder geht das vielleicht sogar standardmäßig und ich weiß nur nicht wie?

Also ich möchte mir nicht nen Ordner auf dem Desktop anlegen, weil dadurch die Unordnung im "Aufschiebe-Menü" ja bleibt, ich möchte gerne direkt dort Ordner hinzufügen. Beim iPhone geht das nachm Jailbreak mit dem Programm "Categories", sowas in der Art suche ich.
 
Leider musst du dadrauf noch warten, gibt im Moment keine Möglichkeit, leider.

so on
g-man
 
Danke für die schnelle Antwort, hoffentlich kommt sowas demnächst.
 
hallo habe jetzt seit 3 tagen das magic und mich nerft das auch gibt es hierzu was neues?
 
Hallo Amboss,

dieser Ordner ist eigentlich nur das Sammelsurium ("Ablage") aller Apps und nicht wirklich zum Arbeiten gedacht. ;)
Die benötigten Apps auf dem Homescreen, die weniger wichtigen auf die restlichen Screens verteilen und den Rest kann man ja in Ordnern auf den Desktop legen und so sortieren.:)
Sollten die 3 Standard-Screens nicht reichen, gibt es ja noch Open Home und Konsorten, bei denen dann 5, 7 und bei einigen sogar 9 Screens möglich sind.

Gruß Winne
 
danke für deine schnelle und hilfreiche antwort!
is bei mir einfach so ich mag unaufgeräumte menüs net!
aber werde mich schon dran gewöhnen!
 
es gibt bei den xda devs ne launcher.apk von irrenhaus wenn ich mich nicht irre

bei dieser kann man auch in dem Hauptmenü Ordner erstellen.
 
hmm das würde mich auch interessieren finde aber bei den XDA Devs leider nichts trotz Suchfunktion.... könntest du das hier mal verlinken? :)
 
djatcan schrieb:
hmm das würde mich auch interessieren finde aber bei den XDA Devs leider nichts trotz Suchfunktion.... könntest du das hier mal verlinken? :)

Sorry, aber mein Post ist über 1 jahr alt:lol:

Soviel ich jetzt gesehen hab, gibt es die app nicht mehr.
 
g-man schrieb:
Leider musst du dadrauf noch warten, gibt im Moment keine Möglichkeit, leider.

so on
g-man

Möglichkeit schon ;)
 
Falls noch jemand sucht: TagHome ist für sowas nicht schlecht.
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
986
Sempervivum
S
A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
R
Antworten
2
Aufrufe
330
randymoss899
R
Zurück
Oben Unten