[Kernel] Sliding Kernel

Hallo

Welche JB FW würdet ihr zu dieser Version 8.3 empfehlen?

Bin zurzeit noch auf Stock ohne Root.
 
Stock.
 
Stock mit root ;)

Xperia P
JB stock Rom rooted
sliding xp 8.3 ondemandq
 
So, nach einiger Zeit Nutzung kan ich Sagen das dieser Kernel Perfekt ist!
Keine Abstürze, Super Performance und Batterie Probleme die ich mit der Alten Version hatte, gehören endlich der Vergangenheit an. :)
Kann diesen Kernel jedem nur empfehlen, er Spart Energie und ist auch sonst dem Stock Kernel weit überlegen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
erko schrieb:
So, nach einiger Zeit Nutzung kan ich Sagen das dieser Kernel Perfekt ist!
Keine Abstürze, Super Performance und Batterie Probleme die ich mit der Alten Version hatte, gehören endlich der Vergangenheit an. :)
Kann diesen Kernel jedem nur empfehlen, er Spart Energie und ist auch sonst dem Stock Kernel weit überlegen! ;)

Dem kann ich mich nur anschließen. Vorher mit Stock-Kernel kam ich bestenfalls auf 19 Stunden Akkulaufzeit. Jetzt mit Sliding-Kernel sind es im Durchschnitt 30 Stunden. Musikhören, ein wenig spielen, Internet, Whastsapp... Bin begeistert.
 
habe nun auch den Sliding kernel drauf , nun will das uptatecenter immer das uptate 6.2.A.100 Instalieren , habe es deaktiviert

im Telefon wird mir die
6.2.A.100 angezeigt sollte also vorhanden sein , oder sollte ich die ganze FW Flashen um sicher zu sein wegen das ich das Uptate habe , bisher habe ich nur den Kernel geflasht

gruss franz







 
Ich würde mir den Spaß/Arbeit machen und die Moonbreaker 3.5 drauf machen.
Lohnt einfach. 280MB an stelle von 620MB (SonyStock). Sony liefert schon viel unnützen Kram mit...

gruß
 
vieleicht später mal , zuerst schau ich mal was mir der Sliding bringt , mometan 2% Akkuverbrauch in 4,5 Std , mit einem kurzen Telefonat und 3-4 mal den Akkustand kontroliert , schaut gut aus :thumbup:

Gruss franz
 
Niemand mitbekommen dass die v9.0 draußen is?
 
Hab ich schon vor wenigen Tagen Probiert.
Bei mir gibt es bei der v9.0 Stable Probleme mit dem Akku(Handy läst sich nur ausgeschaltet Laden, angezeigter Akku stand ist falsch etc...)
v8.3 läuft bisher am besten.
 
erko schrieb:
...
Bei mir gibt es bei der v9.0 Stable Probleme mit dem Akku(Handy läst sich nur ausgeschaltet Laden, angezeigter Akku stand ist falsch etc...)

Kann ich nicht bestätigen.
 
_nafets_ schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Ich habe JB auch extra dafür neu aufgesetzt, aber bei mir macht v9.0 einfach Probleme.
Ich warte erstmal auf eine Finale Version von v9.0.
 
Das ist die finale :)
 
Nach einer neu Installation von JB, geht v9.0 plötzlich.
 

Ähnliche Themen

E
  • erikgottschall
Antworten
1
Aufrufe
1.937
NikolausKopernikus
NikolausKopernikus
N
  • _nafets_
Antworten
16
Aufrufe
4.493
Howinoh
Howinoh
E
  • erikgottschall
Antworten
0
Aufrufe
1.008
erikgottschall
E
Zurück
Oben Unten