Musik player mit eq?

geigi

geigi

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

Ich finde beim original Musik player keinen eq und geh auch davon aus dass er keinen hat. Welcher Musik player ist insgesamt zu empfehlen und am besten mit eq? Danke ;)
 
ich benutzte den player "btunes". er sieht aus wie der ipod player und lässt sich auch wie dieser steuern. er lässt sich auch über den lockscreen bedienen. einen eq hat er leider nicht. dafür lässt er sich sehr gut bedienen und sieht sehr gut aus.
 
Kann es sein, dass die Hardware keinen eq zulässt ?
 
Musst dir hält die .apk laden, aufs Handy ziehen und mit einem Dateiexplorer öffnen. Dann wirds installiert.
 
Tut auf dem wildfire leider nicht... Beim öffnen der apk kommt ein Fehler
 
Objektschuetzer schrieb:
Musst dir hält die .apk laden, aufs Handy ziehen und mit einem Dateiexplorer öffnen. Dann wirds installiert.
Ja, das ist klar, aber wo kann ich das laden ??
 
geigi schrieb:
Tut auf dem wildfire leider nicht... Beim öffnen der apk kommt ein Fehler
Also vielleicht doch fehlende Hardware oder ist Froyo erforderlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich benutze das App MixZing... ist ein super Player, auch ähnlich dem Standardplayer oder dem iPod/iPhone Player und hat einen Equalizer eingebaut, der einwandfrei funktioniert. Gibt's leider nicht im Market, habe aber nach einigem Googlen damals ein .apk gefunden.

Lg Neville
 
Ich habe den MixZing aus dem Market :flapper:
Bei ordentlicher Basanhebung verzerrt's aber ganz schön :glare:
 
das liegt aber nicht an MixZing, bei ordentlicher Bassanhebung verzerrt jeder Equalizer, auch der teuerste Hardware-Equalizer (ich muss es wissen, bin Tontechniker ;))
Nimm den Gain zurück, bis die Regler nicht mehr rot aufleuchten, dann verzerrt's nicht mehr. Übrigens wenn der Kopfhörer keinen Bass hinkriegt, dann bringts auch nix ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Burki
Danke für die Info :)
Die Balken sind tatsächlich rot :blink:
Da geht also noch was .... mit den Bose - Stöpseln :biggrin:
P.S.
Nach Zurücknahme der Gain und einstellen einer "Badewannenkurve" ist das jetzt perfekt auf die Stöpsel abgestimmt :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ursache, freu mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte :smile:
Wenn man bedenkt, dass das mein zweiter Beitrag war :p
 
Wenn die nächsten auch so gut werden ... weiter so :thumbsup:
Der Klang ist jetzt tatsächlich beeindruckend satt und wunderbar räumlich aufgelöst (gerade Tubular Bells II am Ohr / im Kopf ) :biggrin:
 
Weißt du, der Witz an der Sache ist, als ich nach einem App mit Equalizer gesucht hab, hat man zu mir gesagt "Wofür braucht man einen Equalizer? Kauf dir bessere Kopfhörer"... tja, ich hab jetzt grade mal 20 € Stöpsel, die können mit Equalizer so gut klingen wie 100 € Stöpsel ohne ;) und das App ist sogar kostenlos. Ohne Werbung ein paar Euro, aber keine 80 ;)
 
Wenn man dann noch beides kombiniert, kommt Genuß pur dabei heraus :thumbsup:
Ich habe die rote Beleuchtung der EQ-Balken bis hierhin einfach nur für optische Gestaltung des Screens gehalten :blushing: :D
 
Wenn man das Desire mit dem MixZing an eine Logitech Z623 direkt anstöpselt, kann man die Wände zum Wackeln bringen :scared:
Da kommt dann richtig Dampf mit bis zu 200Watt bis in den tiefsten Keller :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.310
Pearli
P
L
Antworten
3
Aufrufe
3.991
Len Tezza
L
N
Antworten
3
Aufrufe
6.646
Pearli
P
Zurück
Oben Unten