System Update wird empfohlen

T

tova

Neues Mitglied
0
Hallo in die Runde.
Mein Desire wünscht ein Systm Update. Leider sind alle Update Versuche von mir fehlgeschlagen. Bei knappen 25% der erforderlichen Menge, läßt T Mobile das Desire jedesmal abstürzen und ich muss mich erneut anmelden. Nach knappen 3 Stunden der vergeblichen Versuche wende ich mich hiermit an die Runde und hoffe, ich habe nur einen kleinen Klick vergessen.


Werner
 
Um was geht es denn genau? Willst Du dein Desire auf 2.2 updaten und was meinst Du mit "ich muss mich erneut anmelden"?
 
Bei jedem Start meines Desire gibt es mir vor, dass ein Systemsoftware Update zur Verfügung stehe. Da es sich um eine größere Datenmenge handle empfiehlt HTC ein Update nur über WLAN. Bei jedem Versuch diese neue Software zu installieren, erzwingt das Handy ein Ausschalten und ich muss mich erneut mit meinem PIN anmelden.
 
tova schrieb:
erzwingt das Handy ein Ausschalten und ich muss mich erneut mit meinem PIN anmelden.
Jo, das ist normal das es mehrmals neu startet.Läuft das update den bis zum Ende durch ?
 
Das Update startet jedes Mal gleich und endet bei ca. 25% des Upgrates.
 
hast du genug internen speicher frei? (25mb)
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Mirakulix
  • Mirakulix
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Mirakulix
Mirakulix
Zurück
Oben Unten