Samsung Galaxy S Gebrickt Umtausch Erfahrungen.

sebiauskoeln schrieb:
naja wat sollen wir machen

JA warten warten warten.

Forum weiter lesen...

Und auf SGS warten.:drool:
 
Mein Beileid, bei mir ging es in 1,5 Wochen über den Tisch (O2+Arvato).
Hoffe du bekommst auch den download modus repariert und nicht nur einen unbrick ;)
 
black83 schrieb:
Mein Beileid, bei mir ging es in 1,5 Wochen über den Tisch (O2+Arvato).
Hoffe du bekommst auch den download modus repariert und nicht nur einen unbrick ;)

Egal hauptsache wieder. Dann wird sofort wieder geflasht.
 
So wird es leider kommen ;)
 
:crying::crying::crying: Mein SGS ist schon 15 Tage weg und immer noch nicht wieder da.:crying::crying::crying:
 
Hab meines wieder mit funktionierendem 3 Tastenmodus nach einem Totalausfall. Es wurde das Mainboard gewechselt.:thumbsup:
 
Sag ich doch, das ist ein Mangel den sie beheben müssten !
Man muss es nur explizit erwähnen.
 
Ich habe mein SGS jetzt auch zurück. Hat nur eine Woche gedauert.
Der 3 Tasten Modus geht allerdings von Haus aus immernoch nicht. Branding war auch wieder drauf.
Ich habe mir jetzt erstmal nur das Branding wieder runtergeschmissen. Damit ists das auch erstmal für mich. Ich warte jetzt auf die Offizielle 2.2 und dann mal schauen.
 
meins ist auch wieder da nach 18 tagen vf branding wieder drauf allerdings eine jm3
3 tasten modus geht hab nu die jph mitm lagfix drauf
achso gekostet hat es natuerlich auch nichts
 
Meins ist schon mehr als 3(!) Wochen weg, und kein Land in Sicht. Mahlzeit.
Grüße...
 
Warte jetzt mitlerweile auch schon 19 Tage. :crying:


Jetzt sind e schon 21 Tage :crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, meins ist jetzt zurück

-28.09 zu Bitronic geschickt
-14.10 zurück bekommen

während der ganzen Zeit war mein handy im online reparaturstatus nicht zu finden. Ich hab schon einen Nachforschungsantrag bei der Post gestellt, weil Bitronic gemeint hat, sie hätten das Handy nicht erhalten.
Und auf einmal isses doch da.

Happiest person alive :thumbsup:
 
26.9.2010 Telekom Shop - Kauf
28.9.2010 Telekom Shop - Umtausch
stand heute - nix da :sad:
 
T-mobile fullbrick 2 wochen -Austauschgeraet -
K
Jetzt3-button fix von hier, JM9 al
les problemlos
 
Warte auch schön über 3 Wochen. Um genau zu sagen 24 Tage
 
Wie schon gesagt gehöre ich zu den Glücklichen die Ihr Handy bereits zurück bekommen haben.

Ich habe mir das Branding über die Samsung Kies Regedit Variante wieder entfernt. Nichts desto trotz sind die funktionellen Einschnitte seitens des Branding noch da (Recovery und 3 Tasten). Auch die von O2 gesetzten Apps oder Einträge werden noch unter "Anwendungen" aufgezeigt. So gesehen ist es also immernoch im Branding.

Nun gehts eigentlich Offtopic:
Ich will das Gerät als brandingfrei haben mit der freiverkäuflichen Kennung. Ich setze da aber keinen Finger mehr dran bevor ich wieder einen Briefbeschwerer habe.
Samsung Hotline angerufen und offen gefragt.
Lösung: Einschicken und für 25 Euro den Fachmann machen lassen! Es geht keine Garantie verloren und das Ergebnis ist ein ungebrandetes Handy mit allen Funktionen (inkl. Recovery und DL Mode um den es jetzt geht), als wäre es nie anders gewesen.
Offtopic aus.

Sollte doch nun dazu führen das ich es zurück bekomme mit 3 Tasten und DL Mode auf Version JM1 (???).

Frage an die Spezis: Gibt mir das die dauerhafte Sicherheit den 3 Tasten und DL Modus auf ewig zu haben, egal wohin ich flashe, WENN ich flashe?
 
freitag 17.09 oder da rum handy mit vf-branding und 3-tasten-problem gebrickt, den nächsten tag (samstag) beim händler vorgesprochen und blöd gestellt, handy abgegeben und am 21.09 neues bekommen. :)
 
Nicht schlecht ging ganz schön schnell bei den meisten.
 
Ich habe das 3 Tasten Problem also nicht wenn ich mit Home+VolumeUp+Power ins RecMenü komme? Ist das gut? :D
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
259
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.930
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten