E-Mails als gelesen markieren

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

folgendes Problem:

1) neue E-Mail in der Statusbar.
2) runterziehen der Statusbar, anklicken der E-Mail
3) klicken des Home-Buttons
4) die neue E-Mail ist noch immer in der Statusbar.

wie kann man das ändern?

Danke!
 
Einfach direkt wenn man das Mailsymbol sieht ins Mailprogramm gehen und die Mail dort als gelesen markieren oder öffnen währe eine Möglichkeit. Kann das Verhalten aber nicht nachprüfen malgels Stock Mail-App - ich benutze seit langem nur noch K-9 Mail.
 
ist k-9 mail wirklich so viel besser?

klar, wenn ich den 'zurück'-Button klicke, bevor ich den 'home'-Button klicke, ist die Mail auch aus der Statusbar verschwunden. Beim direkten Klick auf 'home' bleibt die Benachrichtigung allerdings stehen :-\

Gibt es da keine andere Möglichkeit?
 
einfach paar mal zurueck druecken, bis du wieder da bist, wo du vorher warst ?
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
830
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
mike.bee
Antworten
8
Aufrufe
2.265
mike.bee
mike.bee
Zurück
Oben Unten