Nach flashen auf JM8 kein Internetzugang

S

shakesmear

Neues Mitglied
0
hi leute,

hab soeben mein SGS auf JM8 geflasht. lief alles erste sahne.
aaaaaaaaaber: ich komme nicht mehr ins internet! das 3G netz wird erkannt, aber ich komme einfach nich mehr rein. offlinemodus an/aus versucht, restart 2mal, akku raus ....

hilft alles nix :mad:

PDA: i9000XWJM8
PHONE. i9000XXJM4
CSC: i9000OXAJM1
 
APN's sind die richtigen?
 
TheDarkRose schrieb:
APN's sind die richtigen?

sry aber was meinst du mit "richtig" ?
da stehn paar sachen aber weiss nich was mit passwort, tethering usw gemeint is
 
lag echt an APNs

hab auf standart zurückgesetzt.

thx!!!
 
Moin,
ist schon der Hammer!!
Nicht wissen, was APN ist, 3 Beiträge (hat eigentlich nichts zu sagen, hier schon) und auf JM8 flashen...
aber auf alle Fälle mutig...
 
presseonkel schrieb:
Moin,
ist schon der Hammer!!
Nicht wissen, was APN ist, 3 Beiträge (hat eigentlich nichts zu sagen, hier schon) und auf JM8 flashen...
aber auf alle Fälle mutig...

digga man muss eier haben :)

was los leguan^^

thx !
 
Wähle unter Einstellungen / Mobile Netzwerke deinen Netzprovider aus der Liste der verfügbaren Netze neu aus, eventuell mehrfach. Das hat bei mir geholfen.

Gruß Gerd
 
Schon heftig- man sollte aber IHMO schon ein paar Grundkenntnisse haben bevor man sein Handy in die ewigen Jagdgründe schickt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.784
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.506
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.030
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten