Missed Call für Android

L

lolo10

Neues Mitglied
0
Hallo Jungs,

hab schon wieder ein Problem, habe mir missed Call Installiert.
Aber es geht nicht, die Led geht nach wie vor nach 2 Minuten aus.

was mache ich falsch ?
 
Frage in Apps verschoben

Ein paar Details wären wichtig

Was für nen ROM nutzt du?
 
Hallo,


ja sorry mein fehler.

ich habe das Desire von t- Mobile mit froyo.
Ich habe mir das Missed Call für android Installiert und nichts geht.
Ich kann die farbe der Led nicht verstellen ( bleibt immer grün )
und eas noch schlimmer ist, die Led geht nach wie vor bei Entgangenen Anrufen nach 2 Minuten aus.

Jetzt habe ich mal Missed Reminder getestet, das geht aber die Farbe der Led kann ich weiterhin nicht verstellen.
 
HTC hat sowohl beim Desire wie auch beim Legend ein Ändern der LED-Farbe unterbunden; dies läßt sich nur mit Root-Rechten ändern.
 
Lion13 schrieb:
HTC hat sowohl beim Desire wie auch beim Legend ein Ändern der LED-Farbe unterbunden; dies läßt sich nur mit Root-Rechten ändern.

das kann nicht ganz stimmen, weil mit Handcent kann ich die LED Farbe auch ändern bei meinem Desire.
 
lolo10 schrieb:
das kann nicht ganz stimmen, weil mit Handcent kann ich die LED Farbe auch ändern bei meinem Desire.

Stimmt - mein Fehler! Waren es nicht bestimmte Farben, die nicht ausgewählt werden können, bzw. nicht genutzt werden können? :blink:
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.053
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten