framework-res.apk gelöscht...

rayxearl

rayxearl

Neues Mitglied
2
Habe gestern Abend aus Versehen die framework-res.apk gelöscht und nun bootet mein Handy nicht mehr. -.-
Komme nur bis zum "Samsung Galaxy S I9000" Schriftzug.
Gibt es noch irgendne Möglichkeit die Datei wieder draufzubekommen ohne gleich die komplette Firmware neu draufzuflashen?

Wär über freundliche Hilfe dankbar :)
 
Welche Firmware?
 
JM1 - Die offizielle, die es über Kies gab
 
Ich hab nicht ganz zu Ende gedacht...

Gibt doch keine andere Möglichkeit außer neu flashen.
Für alles andere bräuchte man Zugriff auf dein Galaxy und das hat man beim
"Samsung Galaxy S I9000"-Schriftzug nicht. Leider.

Edit:
Außer du hast ClockworkMod Recovery drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rayxearl
Nein, hatte ich leider nicht :p
Gut, gut. Dann flash ich mir die Firmware neu drauf.
Trotzdem dankeschön für die Hilfe?

Irgendwelche Tipps bezüglich einer "empfehlenswerten" Firmware? Also JM1 wieder, JM7, oder ein Froyo release?
Werde das nun zum ersten Mal machen, da es ja doch ned anders geht.
Stimmt es, dass sich der Productcode durchs flashen von Froyo ändert?
 
doch geht.
Jedoch nur sofern du root hast, und der adb schonmal root access gewährt hast (und dies gespeichert hast).
Sofern dies alles zutrifft, (standard :D ) kannst du im Recovery die app wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: rayxearl
Fr4gg0r schrieb:
doch geht.
Jedoch nur sofern du root hast, und der adb schonmal root access gewährt hast (und dies gespeichert hast).
Sofern dies alles zutrifft, (standard :D ) kannst du im Recovery die app wiederherstellen.

danke, hab aber nun eine neue firmware geflashed...

nunja, schadet denk ich ned. hab nun erstmal jm8 drauf und werde sehen, wie ich damit klar komme!

nochmal danke an alle für die schnell hilfe :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
971
mike_galaxy_s
M
D
Antworten
2
Aufrufe
1.218
Der-Maxi
D
K
  • kerny
Antworten
7
Aufrufe
1.106
kerny
K
Zurück
Oben Unten