Hilfe! HTC Desire kann keine Dateien über Bluetooth versenden!

C

Confuser

Neues Mitglied
0
Hallo erst mal an die Community, da dies mein 1. Post ist.

Die Suche hat mir leider bei meinem Problem nicht weitergeholfen. Mein Desire kann nichts über Bluetooth versenden weder über einen File Manager oder ganz normal als Dateiübertragung. Ich habe versucht ein Bild auf ein anderes Desire zu schicken. Ergebnis: Diese Übertragung wird durch das Zielgerät verhindert und bei meinem Netbook kommt die gleiche Fehlermeldung. Natürlich waren die Geräte ordnungsgemäß gepaart. Hat jemand zufällig eine Idee was das sein könnte?

Gruß
 
Mit der App "Bluetooth File Transfer" sollte das klappen :winki:
 
ich bin nach der paarung in der taskleiste mit der rechten maustaste auf das bluetooth zeichen gegangen. dort steht dann Datei senden und Datei empfangen. hat damit dann in jede richtung funktioniert. hat aber was gedauert bis ich das gefunden habe.:thumbsup:

vorher habe ich auch nur den intuitiv richtigen weg versucht.:thumbdn:

naja, haptsache ich habe es doch noch geschafft.:scared:

ansonsten geht das über kabel eh besser weil ich damit mehr als immer nur eine datei verschieben kann.:angry:

aber was man hat sollte auch funktionieren, denn alles andere kann ich als spielkind nicht tollerieren :biggrin:
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten